Mittwoch, 4. Juni 2014

Posaunerl & Frohlockerl - das Popcorn mit himmlischen Genuß



Vor einigen Tagen bekam ich ein
tolles Überraschungspaket der 
Firma PCO-Group.
Ich freute mich riesig darüber!

In dem Paket war enthalten:

3 x Posaunerl
und
3 x Frohlockerl




"Posaunerl"
sind Toffee-Popkorn mit
Vollmilchschokolade
ummantelt.







"Frohlockerl"
sind Toffee-Popkorn mit
weißer Schokolade
ummantelt.






Besonders  gut gefällt mir die bayrische Verpackung.
Beim Posaunerl sind ein bayrischer Posaunenspieler 
auf einer Popkornwolke, und beim Frohlockerl
 vergnügt sich ein Engerl mit seiner Harfe auf der Popkornwolke.

Mir gefällt das Design der Verpackung sehr gut und
jedem, denen ich dieses originelle Popcorn gezeigt habe, meinte,
wo diese den erhältlich wären.

Zu kaufen bekommt man die Posaunerl und Frohlockerl
im Online-Shop    www.meinherzschlag.de.
zum Preis von 2,95 € /Packung

(PCO-Group ist nur für Großhändler und Kinobetreiber!)

Auch ein toller Film vom "Erfinder" des Bayern-Popcorn
möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Bildquelle: https://www.youtube.com

Die Verpackung wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht,
denn nicht nur vorne wurde ein bayrisch-himmlisches Motiv
gewählt, sondern auch auf der Rückseite wurde
das bayrische miteingefügt.
Die Zutaten stehen 1x auf Hochdeutsch,
damit es für alle verständlich ist
und drunter steht es dann auf bayrisch:

Wos drin is: 
An haufn Schoglad,
aufgepoppte Maiskeana
a bissal Fedd und
natürli a Zugga.
Koid und droggn aufhem und
ned in d`Sonn leng -
oda hoid glei essn und losposaunen.

Genial!
Ich finde, das das Popkorn nicht nur himmlisch gut schmeckt,
sondern auch himmlisch-toll aussieht.

Ideal auch zum VERSCHENKEN!!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Vielen lieben Dank für das himmlisch-gute Testpaket!


1 Kommentar:

  1. Das sind ja leckere Popcorn ♡
    Haha das ist gut wenn es auf Hochdeutsch auch noch steht den boarisch vasteht fast keiner *lach*

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen