Donnerstag, 19. Juni 2014

SAGELLA - Die Pflege nach der Intimrasur





Intimpflege finde ich ein ganz wichtiges Thema.

Ich hatte Euch auf meinem Blog schon einige Produkte
von SAGELLA  vorgestellt
Heute darf ich Euch ein weiters Produkt vorstellen:
SAGELLA  SENSITIVE  PFLEGE  BALSAM
nach der Haarentfernung


Hautschützende Pflege
für Intimbereich und Körper
mit einzigartiger Pearltouch-Formel

Die SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam
ist feuchtigkeitsspendend und glättend für
ein seidenweiches Hautgefühl.
Die gereizte Haut nach der Haarentfernung
wird beruhigt.
Zudem enthält das Balsam Haarwuchshämmer
auf natürliche Basis.

Anwendung:
Nach der Haarentfernung im Intimbereich
das Balsam auftragen.
Hierfür verwende ich 2-Pump-Ladungen
die sich schön gleichmäßig auftragen lassen
und schnell einzieht.

Die Haut fühlt sich danach sehr weich und glatt an.

Die Konsistenz des Pflege-Balsam ist leicht flüssig
und milchig weiß.
Fast so wie eine Bodylotin.
somit lässt sich diese schöner auftragen.
Der Duft ist sehr angenehm frisch und leicht pudrig.
Ein sehr angenehmer Duft, mit dem ich mich
sehr gut gepflegt fühle.

Mein Fazit:

Ich habe das Balsam mehrmals im Intimbereich
verwendet und bin mit der Anwendung
und der Wirkung mehr als zufrieden.
Die Haut fühlt sich während des Balsam auftragen
leicht gekühlt an. Nach dem dieses aber vollständig 
eingezogen ist, fühlt sich die Haut samtweich und glatt an.
Das brennen  bzw. jucken der Haut nach der Rasur hatte ich Dank
des Balsam nicht mehr. Auch die Rasierpickel
blieben aus.  Zudem fühle ich mich sehr wohl
und gepflegt mit dem Sagella Balsam!

Das einzige was ich bisher noch nicht bestätigen kann ist,
da Haarwuchshämmer in diesem Balsam vorhanden ist,
das diese nicht mehr so schnell nachwachsen würden.
Ich finde, das dies bisher gleich geblieben ist.

SAGELLA SENSITIV PFLEGE BALSAM
KANN ICH NUR EMPFEHLEN !
~~~~~~~~~~~~~~~~

Zudem möchte ich Euch noch eine neue
Frauen-Community vorstellen dürfen:
www.w-wie-weiblich.de
Ist eine Plattform die es bisher noch nicht gab. 
w-wie-weiblich möchte Frauen eine Anlaufstelle bieten, 
bei der es allein um sie, um ihr Inneres, um ihre 
gesunde Weiblichkeit geht.
 w-wie-weiblich ist der Ort, sich mit anderen Frauen 
in einem geschützten Umfeld auszutauschen,
 seine Balance zu finden und sich Tipps für 
seinen persönlichen Alltag zu holen.


Auf w-wie-weiblich beraten Sie Expertinnen aus den
 Bereichen Gynäkologie, Geburtshilfe, Ernährung und Coaching. 
Darüber hinaus gibt es wöchentliche Themenspecials,
 die sich beispielsweise um Sexualität, Intimpflege,
 gesunde Ernährung, die Wirkung von Heilpflanzen
 oder die Wechseljahre drehen.

Schauen sie doch mal vorbei und 
informieren Sie sich.
Ist wirklich eine sehr interessante Plattform.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen