Samstag, 14. Juni 2014

VELTINS Fassbrause ZITRONE im Test



konnte man sich für die Veltins Fass-Brause
als Tester bewerben.
Zum  testen kam man dann 4 verschiedene Sorten
Veltins im 6er Pack.

Leider war ich bei diesem Test nicht dabei!

Dennoch bekam man die Chance,
bei einem Nicht-Tester-Gewinnspiel,
wo man 1 von 500 Veltins Sixpacks gewinnen konnte.

Hier hatte ich GLÜCK und bekam
ein Sickpack Veltins FASS Brause.


in der Geschmacksrichtung ZITRONE

VELTINS  FASSBRAUSE ist ein alkoholfreies
Erfrischungsgetränk, das einen individuellen,
leicht fruchtig-herben Geschmack hat.
Zudem ist dieses Getränk deutlich kalorienreduziert, 
was zu dem TREND zur bewussten Ernährung passt.


Diese Sorte ist seit 2012 im Handel erhältlich!

Neben mild eingebrauten, alkoholfreiem Bier
enthalten VELTINS Fassbrause Zitrone
natürliche Ingredienzien aus der Zitrone.
Es schmeckt sehr individuell und fruchtig-spritzig.
Die perfekte Erfrischung nach dem Sport
oder für zwischendurch.

FRUCHTIG  -  FRISCHER  MIX
mit   30%  ALKOHOLFREIEM  BIER

> ohne Konservierungsstoffe
> ohne Farbstoffe
> ohne künstliche Aromen
> Isotonisch


Unser Fazit:
Wir finden VELTINS Fassbrause
ZITRONE sehr erfrischend.
Mit ihrem leicht herben Geschmack und der 
leichten Note nach Zitrone erinnert es gut gekühlt leicht 
an eine Radler.
Für mich dürfte der Zitronen-Geschmack noch intensiver sein.
Dennoch bin ich begeistert und werde mir
dieses kalorienreduzierte Getränk gerne wieder kaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Veltins Fassbrause & Fit For Fun friends,
die mir diesen kleinen Test ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen