Donnerstag, 31. Juli 2014

BAMA - mehr Frische für die Füße - Produkttest





Schuhe sind für mich alles,
aber auch für die richtige Pflege
muss gesorgt werden.
Vor allem im Sommer, wenn ich
Barfuß die Schuhe anziehe
will ich für genügend Pflege und Frische 
im Schuh sorgen.
Käsefüsse will keiner haben und
auch kein anderer riechen müssen.

BAMA ist die Marke,
die für dieses Problem
die passenden  Pflegeprodukte hat.

EINLEGESOHLEN
Comfort - Fresh - Warm - Kids - Sport

SCHUHPFLEGE
Glattleder - Rauleder - Outdoor - Style
Sport - Universel

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen
und bekam ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:

1 x BAMA Frische Sohlen
1 x BAMA Schuh Deo
1 x BAMA Barfußspray  

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


BAMA Fresh - Frische Sohlen
Genießen sie den ganzen Tag ein frisches
und hygenisches Fußgefühl.
Ideal zur Verwendung
gegen Geruch und Feuchtigkeit

Die optimale Wirkung wird
durch die 4-lagen Aufbau erzielt:
1. Die atmungsaktive, hydrophile Oberschicht
leitet Feuchtigkeit besonders schnell weiter
2. Die Mittelschicht mit super Absorbern
nimmt Feuchtigkeit auf
3. Der leichte Duft hält schuhe und Füße 
frisch   - den ganzen Tag
4. Mit anti-Rutsch Beschichtung für einen
perfekten Halt im  Schuh


Ideal sind diese Einlagen auch für eng anliegenden Schuhe
und für Barfuß im Schuh.
Wichtig dabei ist, das die grüne Seite nach
 unten  in den Schuh kommt.
Für ein optimales Frischegefühl empfiehlt es 
sich, die Einlagen nach ca. 1 Woche 
zu wechseln.



Mein Fazit:
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen!
Gerade bei Ballarinas, die ich sehr gerne im Sommer
nur Barfuß trage, ist es ohne Fresh-Einlagen kaum auszuhalten.
Man schwitzt im Schuh, dazhu kommen dann auch noch die
unangenehmen Gerüche. Nein Danke. Das muss ich mir
und meinen Mitmenschen nicht antun.
Zudem sind diese so hauchdünn, das man diese
beim tragen gar nicht spürt.
Allerdings habe ich diese Einlegesohlen erst nach ca. 2 Wochen
gewechselt und das reichte meiner Meinung auch aus.
Dieses Produkt bekommt von mir:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

BAMA - Barfußspray mit Seide

Bama Silky Comfort verwöhnt mit echter Seide und umgibt
Ihre Füße mit einem seidigen Hauch. Die Haut fühlt sich angenehm
seidig-trocken und frisch an  und hält
 bis zu 24 std.  Der Tragekomfort von 
Schuhen  wird so verbessert, besonders Barfuß im Schuh.



Anwendung:
Aus 15 cm Entfernung gleichmäßig auf Füße und Zehen sprühen.
Sollte aber nur bei gesunder Haut angewendet werden.
Bei Reizungen sollte der Gebrauch des Sprays eingestellt werden.

Mein Fazit:

Ich habe im Schuhschrank ein paar High Heels Sandaletten.
Diese konnte ich kaum tragen, da ich sofort Blasen hatte.
Das Spray hatte ich auf meine Füße aufgetragen. Das Gefühl
danach fand ich schon toll, denn meine Füße fühlten 
sich seidig weich und geschmeidig an.
Danach habe ich meine High Heels aus dem schuhschrank genommen
und getragen. Vorsorglich hatte ich mir ins Auto ein anderes
Paar Schuhe getan, um im Notfall (mit dem ich gerechnet hatte)
zu wechseln. Das musste ich aber nicht!
Es ist kaum zu glauben, aber ich hatte keine Blasen
und das tragen der Schuhe war viel angenehmer als
ohne Spray!
Das ist echt faszinierend!!
Kann ich nur empfehlen!!

~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
   
BAMA Schuh Deo
neutralisiert unangenehme Gerüche und 
fördert die Schuh-Hygiene.
Anwendung:
Die Dose mit nach unten gerichtetem 
Sprühkopf vor Gebrauch gut schütteln.
Sprühkopf durch Linksdrehung des Drehverschlusses öffnen.
Den Sprühkopf mit der großen Öffnung nach 
vorne und mit der kleinen Öffnung nach 
hinten zeigend  in den Schuh  einführen. 
Dabei sollte man die Dose hinunter drücken
und kurz sprühen.

Mein Fazit:
Ich hatte bisher schon verschiedene Schuhdeos ausprobiert.
Meistens hatte ich beim sprühen mehr ausserhalb des Schuhes 
als in dem Schuh. Mit dem BAMS Schuhdeo geht es echt einfach 
und durch den nach unten gerichtetem Sprühkopf bleibt das Deo auch im Schuh.
Zudem finde ich den Duft sehr angenehm und frisch.
Auch mein Mann mag diesen Frischeduft gerne für seine schuhe verwenden.

Ich kann auch dieses tolle Produkt nur empfehlen!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gesamt-Fazit:

Ich bin von den Produkten von BAMA sehr begeistert
und kann diese nur empfehlen.
In Zukunft werde ich auch weiterhin BAMA Produkte kaufen,
denn hier wurde ich voll und ganz überzeugt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen