Dienstag, 15. Juli 2014

Believa Natural Cosmetics im Test



Believa- Kosmetik ist eine Naturkosmetik
und bestens geeignet für
Neurodermitis, Psoriasis, 
Pigmentflecken und Anti-Aging.
Diese Kosmetik versorgt die Haut
mit hochwertigen, wirksamen und
gut verträglichen Wirkstoffen.

Vor 2 Monaten habe ich ein tolles Überraschungspaket
für meinen Blog von Believa-Kosmetik
zum testen erhalten.


Darin enthalten war:
Believa NATURAL Anti-Aging
Believa NATURAL Intensiv
Believa NATURAL Whitening


Believa NATURAL Aanti-Aging
Diese Creme ist ohne Farb- und 
Duftstoffe, ohne Parabene, Silikone,
 Paraffine, Mineralölen und auch 
ohne PEG-Emulgatoren.
Allerdings musste ich beim lesen 
feststellen, das es sich nicht um 
eine reine Naturkosmetik handelt, 
da chemische Konservierungsmittel
und ein chemischer Lichtschutzfaktor enthalten ist.
Die Anti-Aging Creme ist speziell zur Pflege von sensibler
und trockener Haut und soll zur Reduktion vorhandener Falten und zur Vorbeugung dienen.

Ich habe diese diese Creme jetzt seit einigen Wochen verwendet.
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm und sie lässt sich sehr gut 
 auftragen. Zu dem zieht die Creme sehr schnell ein
und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt,
Zudem enthält die Anti-Aging-Creme Sheabutter, Parakresse Extrakt,
 Hyaluronsäure, Sonnenblumen- und Traubenkernöl.
Meine kleinen Augenfältchen sind fast verschwunden.
Die Haut wirkt dadurch viel frischer und jünger!
Ich bin von dieser Creme wirklich begeistert!!

Leider ist diese Creme nicht ganz günstig,
aber meiner Haut tut diese richtig gut.
50ml Topf kostet 39,90 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Believa NATURA Intensive
Diese Creme eignet sich für 
trockene, geröteter, schuppiger,
 juckender und rissiger Haut.
Diese exclusive Pflegecreme eignet 
sich  gerade bei Neurodermitis
 und Hautekzemen  hervorragend. 
Auch für Kinder und Schwangere 
bestens geeignet.

Die Believa Pflegecreme enthält  sehr hochwertige Pflegestoffe.
Unter anderem Sheabutter, Arganöl, Traubenkernöl sowie Aloe Vera.

Ich leide zwar nicht unter Neurodermitis,
aber ich hatte am Unterarm einen roten, sehr trockenen Hautfleck,
wegen dem ich schon zum Arzt gehen wollte.
Dennoch hatte ich zu dieser Zeit diese Creme bekommen
und habe diese gleich darauf betestet.
Die trockene, gerötete Hautstelle wurde vom ersten Tag
an beruhigt und mit viel Feuchtigkeit versorgt.
Schon nach 1 Woche war kaum mehr etwas auf dem Unterarm zu sehen.
Auch hier konnte mich die Believa NATURA Intensive
voll und ganz überzeugen.
1 Tube mit 100ml Inhalt kostet 19,90 €.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Believa NATURAL Whitening
Diese Creme eignet sich  für
 die Haut mit Pigmentflecken 
und   Altersflecken.

Da ich zwar Pigmentflecken habe, dennoch keine Altersflecken,
habe ich diese meiner Mutter zum testen gegeben.
Sie hat sich sehr über die Creme gefreut und ausgiebig getestet.
Die Hautflecken wurden tatsächlich nach täglicher Anwendung
weniger und auch hier konnte man feststellen, das die Haut viel 
frischer wirkte. Meine Mama ist von dieser Creme echt begeistert.
Die Haut wird zudem optimal mit hochwertigen Wirkstoffen gepflegt.

Diese Whitening-Creme im 30ml Töpfchen kostet 29,90 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Duft der Produkte:
Der Duft ist sehr neutral,
so wie man es auch eigentlich von
medizinischen Produkten gewöhnt ist.

Das Design:
Das Design der Creme-Töpfchen
finde ich sehr ansprechend.
Diese wirken sehr edel - luxuriös,
obwohl diese sehr einfach und schlicht gehalten sind.

Anwendung:
Diese Produkten lassen sich sehr gut auftrahgen.
Ziehen schnell ein und hinterlassen
keinen Fettfilm auf der Haut.

Mein Fazit:
Ich wurde von diesen wunderbaren Produkten sehr überzeugt.
Lieber etwas mehr Geld für gute, hochwertige Pflege ausgeben
und meine Haut blüht wieder richtig auf.
Auch mit 40 muß man noch nicht wie ein Leder-Apfel aussehen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Erhältlich sind diese wunderbaren Produkte
im Onlineshop  www.Believa.de
und auch in der Apotheke.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Testpaket.

1 Kommentar: