Donnerstag, 24. Juli 2014

Brandnooz Bella Italia-Box



Bella Italia Box steht diesmal unter dem Motto:
" SO  IS(S)T  ITALIEN"

Gestern kam meine Box mit folgendem Inhalt 
bei mir an:

Darin war enthalten:

Riso Galla - Risotto Pronto
Tartuffo
ist ein hausgemachtes Risotto
mit Tüffeln verfeinert.
Eine Mahlzeit wenn es schnell gehen muß!
Einfach nur noch schnell ins kochende 
Wasser rühren und nach 12. Minuten das
 fertige Gericht genießen.
Erhältlich seit Mai 2014 zum Preis von 2,29 €




Riso Gallo Risotto-Box
mit Schinken und Tomaten
Nur noch schnell in die Mikrowelle
und kann nach 1:30 Min. 
schon verzehrt werden.
Perfekt, wenn es schnell gehen muß!
Erhältlich seit Februar 2014 
zum Preis von 2,49 €




RICH Venice Sprizz
ist ein mediterraner Weißwein, Soda und
ein Spritzer bitter-süßer Orangenlikör
vereint mit italienischen Kräuter
Ein prickelnder Aperitif für
außergewöhnliche Momente.
Ideal auch für unterwegs.
1 Dose 200ml kostet 1,79 €




Loacker choco & coco
sind knusprige Waffeln mit viel 
Creme und mit reiner Vollmilch-
schokolade & Kokosflocken 
überzeugen. Die schmecken 
wunderbar  leicht und lecker!
1 Pack. mit 4 Riegeln kostet 1,99 €



Diamant Ciabatta Brotbackmischung
Aussen knusprig, innen luftig!
Eine tolle Backmischung, die auch
geschmacklich überzeugt.
1 Backmischung mit 500g
kostet 0,99 €






Veroniques feinste Trüffel-Pralinen
eine Kombination aus dunkler Schokolade 
und  knackigen Haselnüssen.
Diese sind eine Sünde wert!
Einfach ein Genuss!
Erhältlich in weißer und dunkler Schokolade.
Erhältlich seit Juni 2014 und kostet 3,49 €





ORO di Parma Tomaten sugo
Sonnengerifte Tomaten mit scharfer
 Paprika vereint ist ideal
 für eine klassische Pasta Arrabbiata.
Auch als Pizza- Belag für scharfe Pizzas
bestens geeignet. Ich verwende
ORO di Parma sehr gerne
400g kosten 1,59 €





Campari Soda
Zitronenlimonade
gut gekühlt eine sommerliche Erfrischung
schmeckt wirklich sehr lecker
Erhältlich auch in den Sorten
Orangenlimonade & alkoholfreier Mojioto.
Erhältlich seit Februar 2014
zum Preis von 1,29 €




Knorr Salatkrönung
Italienische Art.
Einfach mit Wasser und Olivenöl
 anrühren und schon ist das Salatdressing
 perfekt. Knorr Salatkrönung gibt es in
verschiedenen Geschmacksrichtungen 
1 Packung mit 5 beuteln 
kostet  1,19 €




So is(s)t Itgalien
Die besten Rezepte findet man in diesem
Magazin. Insgesamt befinden sich 70
verschiedene Rezepte darin.
Da kommt Urlaubsstimmung in der heimischen Küche auf!
4,90 € pro Ausgabe







Auch das NOOZ-Magazin
war dabei.
Mit vielen tollen Rezepten und tollen Tipps.
Preis: 1,- €







Mein Fazit:

Mir gefällt die Brandnooz Bella Italia-Box sehr gut.
Eine tolle Mischung - sehr gelungen finde ich.
Der Gesamtwert der Box liegt bei 24, -€

Und wie findet Ihr die Box?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Evi, diese Sonderausgabe habe ich mal ausfallen lassen. Die Ciabattabrot-Mischung finde ich toll und auch die Loackers sind großes Kino. Hmm, lecker. Leider bin ich gar kein Risottofan, daher bereu ich es nicht übermäßig, diesmal keine bestellt zu haben. Aber ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen, und es ist von jedem was dabei! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o) Also ich bin froh, dass ich auch diese Sonderbox ausgelassen habe!!! Der Boxeninhalt ist zwar dieses Mal nicht ganz so schlecht, aber vom Hocker reißt mich der Inhalt auch nicht... Die Zitronenlimo hört sich ganz lecker an, aber für ein Risotto kann ich mich nicht wirklich begeistern :o)

    AntwortenLöschen