Dienstag, 8. Juli 2014

Brandnooz-Box Juni 2014



Brandnooz-Box Juni 2014
unter dem Motto:
"Kleine Kicks für den Sommer"

Darin enthalten waren folgende Produkte:




funny-frisch Kessel-Chips in
der Geschmacksrichtung Honey BBQ
sehr knusprige Chios mit einem
einzigartigem, guten Geschmack!
Die schmecken nach mehr!
einfach wunderbar!
Preis: 1,99 €




Leibniz BooHuus
sind kleine, knusprige
Leibniz-Kekse in der Form 
von verschiedenen Geistern.
Geschmacklich sind diese
einfach wunderbar und 
Kinder lieben sie! Preis: 1,79 €




Tri Top Sirup Pink Grapefruit
ist eine ideale Grundlage für
ein fruchtig-herbes Erfrischungsgetränk.
Mein Sohn mag es. Ich persönlich finde
es zu herb, obwohl ich keine süßen Getränke mg.
Der Preis: 2,99 €






Dr.Karg`s Knäcke-Snack
"Tomaten-Snack"
sind kleine, knusperdünne & herzhafte 
Knäckebrote. Das ist ein Stück
fränkisches Bäckerhandwerk.
Einfach gut!
Ich knabbere dieses sehr gerne.
Preis: 1,49 €



PÄX Food - Knusprige Apfelringe
Das ist Knapperspaß mit 100% Frucht 
und  ohne Zusätze.
Für 40g getrocknete Apfelringe
werden 2 frische Äpfel verwendet.
1 Päckch. kostet 2,20 €



Weight Watchers Versüßt den Tag
Karamell-Schoko-waffeln.
die schemcken schön leicht und 
wunderbar nach Karamell.
1 Pack. mit 5 Riegel
kostet 2,49 €


Diamant Mousse Zauber für Joghurt
verzaubert mit einem wunderbar luftigen Mousse.
Mit Früchten verfeinert gibt es dem
 Dessert eine eigene Note.
sehr zu empfehlen.
Preis (2x50g) kostet 1,29 €





Mein Fazit:

Mir gefällt die Box gut.
Für jeden war in der Box etwas dabei
und so manche Produkte kannte ich schon,
bzw. habe ich schon wieder nachgekauft.
Der Wert bei dieser Box lag diesesmal bei ca. 14,- €

Und wie hat euch die Box gefallen?


Kommentare:

  1. Mir hat die Box total gut gefallen, freu mich immer über viele Knabbersachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box bedeutend besser wie die vorherige! Fast alle Produkte haben wir bereits vernascht :o) Dennoch warte ich mal auf ein absolutes WOW-Produkt :o)

    AntwortenLöschen