Samstag, 5. Juli 2014

Daflee - gefriergetrocknete und schokolierte Früchte



DAFLEE ist ein junges, innovatives und
flexibles Unternehmen für Fine Foods.
Sie sind die Newcomer mit neuen Produkten!

DAFLEE produziert mit natürlichen Rohstoffen
einen besonderen Geschmack!

Das Sortiment besteht aus:
 * DAFLEE 100%  Frucht
* Sophies Verführung
* Knusper-Früchte-Müsli
* Dessert Milchreis

Ich darf Euch einige Produkte vorstellen,
die ich zum testen bekommen habe:

In diesem Paket waren
3 verschiedene Dosen von 100% Daflee
und
3 verschiedene Sorten von
Sophies Verführung 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

100% BROMBEEREN
in dieser Dose befinden sich 40g gefriergetrockneten
wilden Brombeeren. Das entspricht 308g frische Früchte.
Durch den Wasserentzug ist der Vitamingehalt höher
als bei frischen Früchten. Mit dem hohen Vitamin C-Anteil
stärken wir die Abwehrkräfte.

Die Brobeeren sehen nicht nur wie die frischen aus,
sondern schmecken auch sehr lecker.
Leicht säuerlich mit dem guten Geschmack
der Brombeere.
100g haben 285,7 kcal.

100% PFIRSICH

252g frische Früchte werden hier für 40g
 gefriergetrocknete Pfirsichscheiben  benötigt.

Der Geschmack ist hier noch intensiver als 
bei frischen Früchten.
100g haben 349,3 kcal

100% Mango

168g frische Mango wird hier verwendet,
um 30g gefriergetrocknete Mangos zu bekommen.
100g haben 336 kcal.

Unser Fazit:
Wir finden das gefreiergetrocknete Obst
sehr lecker und schmackhaft.
Zudem finde ich die Produkte sehr hochwertig.
Ich nasche gefreirgetrocknetets Obst lieber als
frisches Obst, weil dieses viel geschmacksintensiver ist
und es ist ein guter  und gesunder Naschersatz
für Chips und co.
Auch finde ich das gefriergetrocknete Obst 
aus der Dose sehr appetitlich.
Erhältlich sind noch viele weitere Obstsorten,
wie Erdbeeren, Johannisbeeren,
Bananen, Äpfel,.....
Die Dose kostet 3,99 € und 
je nach Sorte sind 20g - 50g enthalten.

Ich werde auch in Zukunft gerne
gefriergetrocknetes Obst von Daflee kaufen
und kann dieses nur empfehlen!
~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und wenns mal mehr zum naschen sein darf,
dann gibt es  "Sophies Verführung"


Ganze gefriergetrocknete Erdbeeren
mit weißer Schokolade umhüllt
ist eine Sünde wert. Die geschmacksintensive Erdbeere vereint mit der süße der Schokolade. schmeckt nach mehr! Für eine Packung mit 100g wurden 130g frische Erdbeeren verwendet. Der anteil der Schokolade liegt bei 86%.



Ganze Heidelbeeren gefreiergetrockent
eingehüllt in Vollmichschokolade und
weißer Schokolade.
Für eine Packung mit 100g
wurden 88g frische Heidelbeeren verwendet.
Der Anteil von Vollmilch- und weißer schokolade
liegt je bei 44%





Knusprige Orangenflakes mit Zartbitterschokolade.
Hier wurden für eine Packung mit 125g
ca. 55g frische Orangen verwendet.
Der Schokoladenanteil liegt bei 75%.






MEIN   FAZIT :

Meine Familie und ich sind echt begeistert
von diesen wundervollen Produkten.
Das erste mal kaufe ich diese Erdbeeren in Schoklade
für meine Söhne zum Nikolaus.
Die beiden waren echt total begeistert.
Mein Mann und ich sind von den Früchten 
in der Dose sehr begeistert.
Von diesen kann ich nicht genug bekommen.
Mein Mann bevorzugt diese morgens in sein
Müsli mit Joghurt zu geben.
Ich hingegen nasche diese lieber so zwischendurch.

Der Geschmack ist viel intensiver als bei
frischen Früchten und so esse ich auch mehr Obst.

Ich kann DAFLEE nur wärmstens empfehlen und
werde in Zukunft öfters mir einen gesunden Snack
zum naschen kaufen und meinen Söhnen natürlich 
mit Schokolade.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. lecker das ist genau das richtige für mich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen