Freitag, 11. Juli 2014

elmex Sensitive Professional - für schmerzempfindliche Zähne



Bei Markenjury konnte man sich vor einiger Zeit
für einen tollen Produkttest bewerben.

ELMEX  SENSITIVE  PROFESSIONAL

Da ich viel Wert auf gut gepflegte Zähne lege,
habe ich mich auch gleich beworben.

Ich freute mich riesig, als ich die Zusage 
bekam, das ich im Aktionsteam bin.
schon nach wenigen Tagen bekam ich
mein Testpaket.

Darin enthalten war.
1 x elmex Sensitive Professional 75 ml
5 x elmex Sensitive Professional  20 ml
zum weitergeben.
1 x Markenjury Handbuch mit allen wichtigen
Informationen zum Test.


elmex Sensitive Professional ist
eine Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne.

Manche kennen es bestimmt, wenn sie heißen oder kaltes
trinken oder etwas süßes naschen, das die Zähne
schmerzen. Ich kenne das ! Vor allem jetzt im Sommer,
wo man gerne mal ein Eis nascht, da schmerzen meine
Zähne schon sehr.

Ich verwende jetzt seit 2 Wochen  nur noch diese
Zahnpasta und kann eine deutliche Besserung feststellen.

An einem Zahn habe ich die Zahnpasta mit der Fingerspitze
auf den Zahn sanft einmassiert und konnte da sofort
eine Linderung feststellen. Dieses wiederholte 
ich an mehreren Tagen und der Schmerz
bleibt dauerhaft aus.
Genial! Ich bin davon begeistert!

Die in Elmex Sensitive Professional enthaltene 
PRO-ARGIN Technologie
verschließt die Kanäle, welche zum Zahnnerv führen
und blockiert den Schmerz.
Bei regelmäßiger Anwendung baut man
eine langanhaltende Schutzschicht auf,
die wie eine Versiegelung wirkt und
die Entstehung von Schmerzen durch
äußere Reize werden blockiert.
Die Zahnpasta behandelt nicht nur 
die Symptome der schmerzempfindlichen Zähne,
sondern auch die Ursache.
Zudem schützt des die Zähne mit Fluorid
vor Karies!

Auch meine Mittesterinnen sind begeistert.
Keine hat mehr schmerzempfindliche Zähne mehr
und Sie haben sich auch diese schon nachgekauft.

Unser Fazit:
Elmex sensitive Professional hat uns
mehr als überzeugt.
Die Zahnpasta hat einen sehr angenehm,
leicht minzigen Geschmack.
Die Zähne fühlen sich nach dem putzen
sehr sauber und glatt an.
Zudem bleibt die Überempfindlichkeit
der  Zähne aus.
Wie sind mehr als nur begeistert!

Ich und meine Mittesterinnen können
ELMEX  SENSITIVE  PROFESSIONAL
nur wärmstens empfehlen!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Vielen lieben Dank an Markenjury,
die mir diesen wirkungsvollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. Elmes steht bei mir eh schon seit kahren im bad. Einfach die beste zahncremes.
    lg

    www.captaindaquaan.tumblr.com

    AntwortenLöschen