Samstag, 19. Juli 2014

Erdbeer-Traum-Marmelade von Karls Onlineshop im Test



Selbstgemachte Marmelade - die liebe ich!

Heute darf ich euch einen Onlineshop vorstellen,
der selbstgemachte Marmelade herstellt.

Karls Online-Shop - der Bauernmarkt im Internet
Hier bekommen Sie Selbstgemachtes vom Land.
Täglich werden hausgemachte Produkte nach
altem traditionellem Rezept hergestellt.
Von leckerer Erdbeer-Marmelade, süße fruchtigen Bonbons
bis zu wundervollen Erdbeerwein.
Sehr viele Produkte werden hier nur aus Erdbeeren hergestellt.
Aber auch Holzofenbrot und Frühstücksfleisch
werden auf Karls Hof produziert.
Für die Kinder gibt es auch tolles Spielzeug
in diesem Online-Shop.

"Karls Erdbeer-Traum ist hundertprozentig hausgemacht.
Bei Karls in Rövershagen können Sie sogar live bei der Herstellung in
der Marmeladen-Küche zuschauen.
Gleich am Eingang des Bauernmarktes empfängt Sie der leckere
  Erdbeer-Duft und unsere netten Köchinnen plauschen
 gern mit Ihnen über die Geheimnisse des Marmeladekochens.
Der fruchtige Erdbeer-Aufstrich von Karls wird
jeden Tag frisch zubereitet, die sollten Sie
auf jeden Fall einmal probieren!
Inhalt: 425 g" (Quelle: Karls-Shop.de )

Ich bekam zum testen ein wunderbares Glas
Erdbeer-Traum-Marmelade

Ich freute mich sehr und wollte
sofort mein Marmeladenbrötchen genießen.

 

Die Marmelade schmeckt besser wie meine hausgemachte.
Ein wundervoller fruchtiger Erdbeer-Geschmack
das samtig,weich in der Konzistens ist.

Wenn ich in diese Gegend mal komme,
werde ich auf jeden  Fall dort vorbeischauen,
denn es hört sich alles so interessant an,
das ich sehr neugierig geworden bin.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Karls Erdbeer Traum heißt nicht umsonst Traum,
denn dieser ist sehr fruchtig, samtigweich im Geschmack.
Wir waren von dieser Marmelade sehr begeistert.
Wenn auch Ihr Lust bekommen habt, diesen Traum mal
zu probieren, dann schaut doch in

Der Preis für ein Glas mit 425g
kostet 3,50 €

Mein Fazit:

Ich bin nicht nur von dieser tollen Erdbeer-Marmelade
sehr begeistert, sondern ich finde den 
ganzen Onlineshop sehr ansprechend.
Ganz besonders gefällt mir,
das die Produkte hausgemacht sind
und das schmeckt man auch.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank an  Karls Markt OHG
der  mir als Sponsor diese wundervollen
Erdbeer-Traum für meinen Blog
zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare:

  1. es gibt doch nichts besseres als gute marmelade zum morgen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meine Marmelade auch selbst. Aber einer guten Alternative stehe ich immer offen gegenüber. Man findet sich nur leider sehr schwer!!!!
    LG

    AntwortenLöschen