Mittwoch, 2. Juli 2014

GLÜCKSBOX von DocMorris



Ich liebe Überraschungsboxen.
Gestern entdeckte ich die

Beschrieben wird die Box auf Doc Morris
mit folgendem Text:
"Das neue Wohlfühl-Erlebnis: Die DocMorris Glücksbox
* Original- & Kennenlern-Angebote zum
günstigen Glücksbox-Fixpreis
* Neuheiten, Top-Seller oder saisonale Produkte
4 x im Jahr neu
*Limitierte Auflage: Nur eine Box pro Bestellung erhältlich!"

Da ich Überraschungen liebe und
Boxensüchtig bin,
bestellte ich mir gestern gleich eine
GLÜCKSBOX zum
Preis von 9,99 € und
das tolle ist, das man als Neukunde
die Versandkosten von 2,95 €
auch nicht bezahlen musste.

Heute vormittag brachte der Postboote
mir mein DocMorris - Päckchen.

Ich war sehr überrascht!
Gestern bestellt, heute erhalten!
Wow! Das ging ja wirklich flott.

Sofort musste ich mein Päckchen öffnen:

Enthalten war:




Eucerin Sun Lotion Extra Leicht
Lichtschutzfaktor 30
die Lotion lässt sich einfach toll auftragen
zieht schnell ein, ist nicht klebrig
und verleiht der Haut ein
sehr angenehm weiches Gefühl
200 ml kosten 11,99 €



Scholl Velvet Smooth  Intensive Nachtcreme
Diese versorgt die Füße mit 
langanhaltender Feuchtigkeit.
Natürlich kann man diese Creme
auch über Tags tragen.
Ich werde diese auf jeden Fall 
nachts verwenden und meinen 
Füßen damit etwas gutes tun.
60ml Tube kostet 5,99 €


Paero Sommertuch 100 x 170
Ich freute mich sehr, als ich das Paero-
Sommertuch mit Schmetterlingsdesign 
entdeckte. Je nach Wickeltechnik kann 
man dies als Kleid, Rock oder Top 
verwenden. Aber auch bestens als Hals 
oder Kopftuch geeignet.
Preis: 9,99 €




Kneipp Aroma Cremedusche
Hautzarte Verwöhnung
Die Kneipp-Duschen sorgen für eine geschmeidige 
Haut und verwöhnen diese mit einem herrlichen
 Duft. Enthalten ist in dieser Cremedusche 
Mandelmilch  und Mandelöl.
Leider ist diese nicht ganz günstig, denn
200 ml kostet 3,49 €
aber ab und zu darf man seinem Körper  schon etwas gutes tun!


Olivenöl Pflege-Shampoo
Diese Olivenöl-Shampoo wurde speziell
für normales bis trockenes Haar entwickelt.
Eine Kombination aus feuchtigkeitsspendenden
Aktivstoffen und kaltgepresstem Olivenöl
pflegen Haar und Kopfhaut.
Es riecht sehr angenehm frisch und ich bin
schon sehr neugierig, wenn ich es verwende.
200 ml  kosten 3,99 €



Hartmann Sterillium
Handdesinfektion Lösung
Diese Lösung ist ein wichtiger Schutz
vor Infektionen. Gerade zur
 Erkältungszeit lege ich viel wert,
das in meinem Haushalt eine
 Handdesinfektion verwendet wird.
Zudem kostet eine Handdesinfektion
nicht die Welt.
50 ml kostet 1,99 €



Ausserdem war noch eine Probe von
der Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme dabei.
Diese schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung
und freien Radikalen.






Eine Calcium Sandoz Sun Brausetablette
für einen unbeschwerten Sonnengenuss
Die Einnahme von Calcium kann die
Sonnenverträglichkeit der Haut 
fördern. Calcium beugt auch
Hautirritationen vor.





Zudem war auch eine Probe 
Kytta-Beinwell-Salbe  dabei.
Bin mal neugierig wie diese ist!
Ich verwende gerne die Kytta Salbe f
Diese hilft bei Muskel-, Gelenk-
und Rückenschmerzen.
* schnell & stark wirksam
* sehr gut verträglich
* langfristig anwendbar

 

Auch für meine Handtasche war noch etwas dabei:
2 Gratis-Päckchen mit Pflaster
in jedem Päckchen sind 4 stck enthalten.
Passen perfekt in meine Handtasche.





Mein Fazit:

Ich bin mehr als glücklich,
das ich mir diese GLÜCKSBOX bestellt habe.
Die Box hat einen Gesamtwert von 37,50 €
Zudem finde ich, das viele tolle Produkte enthalten sind.

Ich kann die GLÜCKSBOX
nur empfehlen und werde mir bestimmt
die nächste auch wieder bestellen.

Kommentare:

  1. und noch eine box die ich nicht kannte :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, ja, eine deutlicher Steigerung zur ersten Box!! Leider gab es bei mir technische Komplikationen, daher konnte ich sie mir nicht bestellen. Mir gefällt Dein Bog sehr gut, daher folge ich Dir jetzt und würde mich über einen Gegenbesuch von Dir freuen! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen