Mittwoch, 30. Juli 2014

Katzen-Parfait-Traum von Boswelia - Produkttest für meinen Kater



Für meinen Kater möchte ich immer nur das Beste!

Ich freute mich sehr, als ich von Boswelia
die Möglichkeit bekam, 
2 neue Produkte vor Markteinführung testen zu dürfen.


Katzen - Parfait Traum
1 x Fisch-Parfait Traum
1 x Geflügelleber-Parfait Traum

Speziell für alle Schleckermäulchen
in aufwendiger Handarbeit hergestellt.

Parfait kommt aus dem Französischen
und bedeutet: "vollkommen, hervorragend"
Geflügelleber-Parfait Traum
wurde aus feinster Geflügelleber und
saftigem Apfel hergestellt.
Abgerundet wurde es mit frischem Rosmarin.

Die Konsistenz ist hier wie eine feine Leberstreichwurst.
Geschmacklich riecht es sehr gut,
dennoch war mein Kater vom Geflügelleber Parfait
nicht sehr angetan.


Fisch - Parfait Traum
wird aus frischem Fisch, goldgelben Ei,
etwas Butter und Sahne hergestellt.
mit frischen Kräutern wurde diese Delikatesse verfeinert.

Die Konsistenz von Fisch-Parfait
ist sehr luftig leicht mit einem sehr leckeren Duft.
Geschmacklich konnte es auch meinen Kater
sehr überzeugen, den der
 Futternapf war sehr schnell geleert.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mein Fazit:

Das Fisch-Parfait werde ich meinem Kater
mit sicherheit kaufen, sobald dies erhältlich ist.
Leider konnte das Geflügelleber-Parfait ihn
nicht überzeugen, obwohl es sehr guten
Duft hatte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank, das wir bei so einem 
geschmackvollen Produkttest dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen