Sonntag, 27. Juli 2014

NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung in einem



Das Haar will gepflegt werden,
dennoch soll es manchmal aber 
doch schnell gehen.
Gerade im Sommer, wo ich viel im 
Schwimmbad bin und danach zum duschen gehe,
möchte ich nicht mit Duschgel, Haarshampoo und Spülung
jedesmal mitnehmen.
Es solle jedesmal schnell gehen.

Dafür gibt es bei  Nivea  jetzt das
2 in 1 Express.

Da für dieses neue Shampoo 5000 Tester gesucht wurden
hatte ich mich beworben und hatte Glück.
Ich darf mittesten!

Darin enthalten war:
2 x NIVEA 2in1 express Shampoo
für mich zum testen ( 250ml)

1 x NIVEA 2in1 express Shampoo
zum weitergeben
20 x Produktproben von 
NIVEA 2in1 express Shampoo (9ml) 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Das Besondere an dem neuen
NIVEA-Produkt ist, das Shampoo
und Spülung in einer Flasche vereint sind.
So wird in einem Spülgang das Haar
 gewaschen und gepflegt

Das NIVEA 2in1 express Shampoo
ist eine Expresspflege mit Akazien-Extrakt
und flüssigem Keratin.
Das Akazien-Extrakt erleichtert die
 Kämmbarkeit der Haare.
Auch der Duft der Akazie ist in
diesem Produkt vorhanden.
Das Keratin stärkt das Haar von Innen heraus
und verleiht Glanz und ein angenehmes Haargefühl.
Ker­ar­tin ist haa­ri­den­tisch und lagert sich beim Waschen 
 in der Haar­struk­tur ein. Des­halb auch das ange­nehme Haargefühlt.
Das Haar wird in kürzester Zeit gerinigt und gepflegt.

UVP:  2,49 €

~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich habe das Express-Shampoo jetzt fast
2 Wochen lang ausgiebig getestet.

Ich habe meine Haare wie gewohnt gewaschen
nur eben ohne extra Spülung,
da ja dieses in diesem Shampoo schon enthalten ist.
Die Haare lassen sich auch danach gut
kämmen, aber dennoch musste ich nach einigen
Tagen eine Kurpackung draufmachen.
Ich hatte das Gefühl, das die
Express-Pflege dennoch ganz auf meine
Bedürfnisse hinkommt.

Ideal finde ich es gerade nach dem Schwimmbadbesuch.
Mit nur 1 Flasche Shampoo sind meine Haare gewaschen
und gepflegt.
Sehr begeistert sind meine Männer davon, weil sie keine
zusätzliche Spülung mehr brauchen und die
Haare sich danch sehr gut kämmen lassen.
Auch glänzen die Haare sehr schön und sehen
wirklich gut gepflegt aus.

Unser Fazit:
Wir werden auch in Zukunft (gerade für die Männer!)
Nivea EXPRESS 2 in 1  kaufen und
weiterhin verwenden!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank, ds ich bei so einem tollem
Produkttest dabei sein durfte,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.