Mittwoch, 23. Juli 2014

Orangenblüten-Energiespender von Annemarie Börlind im Test von STADT- PARFÜMERIE PIEPER



ermöglichte mir einen wunderbaren Produkttest.

Ich bekam die Zusage, das ich bei dem Test
von Annemarie Börlind den 
Orangenblüten Energiespender zu testen
dabei sein würde.

Schon nach wenigen Tagen erreichte mich
 ein wundervolles Päckchen.

Das Testprodukt kam als Geschenk
 verpackt  bei mir an :

Ich freute mich riesig und habe mein Test-Geschenk ausgepackt.


Der Orangenblüten Energiespender ist eine
2-Phasen Pflege mit wertvollen Pflanzenölen
und Blütenextrakten.
Vor dem Gebrauch muß man den Energiespender
kurz durchschütteln, damit sich die beiden
Pflege-Komponenten gut verbinden.
Somit entfaltet sich die volle energiespendende Wirkung.
Die Haut gewinnt somit neue Spannkraft und Vitalität.

Design:
Der Energiespender ist aus Glas mit einem Pumpspender.
Das Fläschchen ist ein richtiger Hingucker im Badezimmer.
schönes leuchtendes Orange mit einem kräftigem Rotton.
Diese Farben bringen nicht nur einen warmen Farbton ins
Badezimmer, sondern erinnern auch noch an
Sonnenunbtergang.

Duft:
Es ist ein sehr frischer , angenehmer 
zitruslastiger Duft, der einem das Gefühl
von Urlaub im süden vermittelt.

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln, damit sich die beiden Phasen
gut miteinander verbinden.
Die eine Hälfte ist eine ölige Komponente und die andere
eine etwas wässrigere Komponente..

Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Danach die gewohnte Tages- oder Nachtcreme auftragen.
Durch den praktischen Spender lässt sich diese Textur gut dosieren.
2 - 3 Pumpstöße sind völlig ausreichend.
Ich hatte vorerst bedenken, da ich dachte,
das dieser Orangenblüten Energiespender
sehr öllig wäre , schlecht einzieht
und vielleicht auch noch einen
Fettfilm hinterlassen würde.
Dem war aber nicht so!

Dieses Pflegeprodukt zieht schnell ein,
hinterlässt keinen Glanz im Gesicht und
gibt der Haut eine angenehme Frische.

Ich verwende den Orangenblüten Energiespender
seit gut 2 Wochen regelmäßig 2 x täglich
Meine Haut fühlt sich samtig weich an.
Zudem finde ich meine Haut auch viel frischer.
Was mir positiv auffällt ist, das
meine Haut mit viel mehr Feuchtigkeit versorgt wird,
als nur mit meiner Tages- und Nachtcreme.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht
von diesem wundervollen Produkt.
Auch in Zukunft werde ich weiterhin
den Orangenblüten Energiespender
von Annemarie Börlind verwenden.





Annemarie Börlind
Spezialpflege

Orangenblüten-Energiespender

50ml Spender kostet

17,76 €




Kann ich nur empfehlen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest

1 Kommentar:

  1. Klingt toll... Vor allen Dingen die Duftkomponenten... und den Preis finde ich auch angemessen!!! Schöne Vorstellung :o)

    AntwortenLöschen