Samstag, 26. Juli 2014

SHOT ICE - Das Eis mit Alkohol für Erwachsene ab 18 Jahren




Wassereis liebte ich als Kind schon
und das ist bis heute geblieben!

Doch vor kurzem bekam ich
ein Wassereis , das nur für Erwachsene ist.

Shot Ice


SHOT ICE ist ein Wassereis  mit 10,5% Alkohol (Wodka)
Daher ist ab 18 Jahren !!!!!

Erhältlich in den 5 verschiedenen Sorten:
Raspberry
ein leckeres Himbeer-Wassereis mit Wodka
Lemon
ein wunderbarer Zitronengeschmack mit Wodka
Peach
fruchtiger Pfirsichgeschmack mit Wodka vereint
Cherry
köstliche Kirsche mit Wodka verfeinert
Cola
Cola-Wodka  ein Mixgetränk zum lutschen

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wir haben das Eis getestet und das ist unser Ergebniss:

Das Eis ist trotz dem Alkohol 
sehr fruchtig und der Alholgehalt 
finden wir genau richtig.
Da hatten wir schon unsere bedenken,
denn bei anderen Anbietern
schmeckt es zu intensiv nach Alkohol und 
den Geschmack kann man nur erahnen.
Bei SHOT ICE stimmt das  Verhältnis.
Es ist perfekt.

Uns gefällt das Eis schon von der Optik, 
auch die Größe von 4cl ist perfekt.
Geschmack ist genial und nicht zu alkohollastig.

Ideal finden wir dieses Wassereis für
tolle Sommerpartys, denn da kommt
das Eis bestimmt sehr gut an.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Bestellen können Sie das SHOT ICE
Hier können Sie zwischen den einzelnen
oder gleich der Mix-Packung wählen.

10er Pack ~ 7,90 €
25er Pack ~ 19,- €
50er Pack ~ 37,-€
100er Pack ~ 71,- €
200er Pack ~ 133,99 €

Der Versand ist kostenfrei!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen genußvollen Produkttest!


Kommentare:

  1. ich habe bisher verschiedene meinungen dazu gelesen, von: das ist eklig bishin zu das mag ich, ich denke, dass ist einfach geschmackssache :)
    ggkg

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich da Jenny gerne an... Ich würde es auf alle Fälle mal probieren, da die Geschmäcker ja doch immer total auseinander gehen :o)

    AntwortenLöschen