Donnerstag, 7. August 2014

Brandnooz-Box Juli 2014



Brandnooz-Box Juli 2014
unter dem Motto:
"Für mehr Feiertage!"

Ich staunte nicht schlecht,
wie viele Getränke dieses mal dabei sind. 

So nun zum Inhalt:


Oettinger Fassbrause
ist eine Limonade für Erwachsene.
Dies ist eine alkoholfreie Alternative 
zu Radler. Ich habe Fassbrause Mango, 
die seit Mai 2014 erhältlich ist ,
schon probiert. Diese Limonade
 hat einen leicht herb-malzigen
Geschmack mit exotischer süße
der Mango.
Schmeckte mir allerdings nur,
wenn es gut gekühlt ist!!
Preis pro Flasche liegt bei 0,56 €






Jules Mumm Plus
Acai & Cranberry Holunderblüte
sind in 2 Probiergrößen mit 0,2l dabei.
Ich freute mich sehr, denn diese Sorten
durfte ich im Mai schon mal auf meinem
Blog vorstellen und ich habe diese beiden 
Sorten mitlerweile schon öfters nachgekauft.
Kann ich nur empfehlen!
0,75l kostet 4,99 €



Lay`s Deep Ridged
sind sehr knusprig, geriffelte Kartoffelchips.
Ich habe diese welligen Chips meinem Mann 
schon einmal gekauft, da ich diese bei real 
entdeckt hatte. Erhältlich in den Sorten 
"Sweet Chilli",American BBQ und "Naturel"
Ich freue mich schon auf diese Geschmacks-
richtung, da ich nur "Sweet  Chilli"  kenne
 und diese hatten uns schon überzeugt.
Erhältlich seit April 2014 zum Preis von1,79€


Manner Mio!
sind kleine zarte Haselnuss Waffeln
gefüllt mit einer feinen Creme.
Manner Waffeln nasche ich sehr gerne
Nachmittags zu meinem Kaffee.
Manner ist ein MUSS für alle Waffelliebhaber!
diese sind in der sorte Caramel auch erhältlich!
Diese sind seit Mai 2014 erhältlich und
eine Packung mit 120g kostet 1,69 €



Shatler`s Cocktail
Havanna Spezial ist ein Cocktail
den ich noch nicht kenne.
Shatler`s Cocktails kenne ich
in anderen Geschmacksrichtungen
und trinke ich gelegentlich sehr gerne.
Ist schon perfekt zusammengemischt
und kann eisgekühlt getrunken werden.
1 Dose mit 200ml kostet 2,99 €


Afroot Sutherlandia

Sutherlandia ist eine Heilpflanze 
mitte aus der Wüste von Südafrika.
Dieser bittere Exot wurde hier mit
der Süße der Johannisbeere vereint.
Ich bin schon sehr neugierig auf 
dieses neue Getränk!
1 Flasche mit 0,33l
kostet 1,69 €.


Tyme Out
enthält pflanzliche Inhaltsstoffe
und das Extrakt der peruanischen 
Macawurzel-Extrakt.
Dieses Getränk wirkt genau anders als
Energiedrinks bzw. Koffeinhaltige Getränke.
Es wirkt beruhigend und fördert
die geistige Leistungsfähigkeit.
Erhältlich ist Tyme Out seit November 2013
und ich bin schon sehr neugierig,
wie dieses mehr schmecken wird.
275ml kosten 2,95 €


Mein Fazit:

Mir gefällt die Juli-Box sehr gut,
obwohl dieses mal sehr viele Getränke
enthalten sind.
Einige Produkte kannte ich bisher
noch gar nicht und freue mich schon,
diese zu probieren.

Ich kann Brandnooz-Box nur empfehlen.
Diese kostet monatlich nur 9,99 € incl. Versand
und der Wert der Box liegt diesesmal bei 15,- €.

Und wie gefällt Euch dieses mal die Box?


Kommentare:

  1. Das ist diesmal wirklich gut...für jeden ist was dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Box - die 2 kleinen Piccolo waren ideal zum Mitnehmen ins Hotel und die Chips haben auch gleich daran glauben müssen - sehr lecker!

    AntwortenLöschen