Mittwoch, 27. August 2014

Der Tee für Genießer! - SAMOVA



Hinter Samova verbirgt sich eine
moderne Teekulter  made in Germany.
Im Onlineshop bekommt man eine große Auswahl an
ausgesuchten und außergewöhnlichen Teesorten
in hochwertiger Qualität.
Das ansprechende Design, das sich durch
die Produktpalette zieht, finde ich sehr ansprechend.
Die Firma Samova hat bereits 3 DesignPreise für
ihre ansprechende Verpackung erhalten.
Außerdem finde ich es erwähnenswert, das 
die Firma Samova sehr viel Wert
auf nachwachsende und recyclebare Rohstoffe 
bei umweltverträglichen,
 schonenden Anbau- und Produktionsmethoden.  
 Diejenigen Spezialitäten des Sortiments, 
deren Rezepturen es zulassen, bestehen aus 
kontrolliert biologisch angebauten Zutaten 
und sind mit dem deutschen Bio-Siegel ausgezeichnet.
Auch bekommt man alle Sorten  als Refill-Pack zum Nachfüllen .

Ich bekam von SAMOVA ein wunderbares Tee-Probierpaket 
mit folgendem Inhalt:

so nun zu den einzelnen Produkten:

°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°

Team Spirit - Isotonic-Tea-Drink
Bio Kräuter-/Grüntee mit Apfeldirektsaft
Isotonic Tee kann eisgekühlt und ungekühlt getrunken werden.

Ich habe diesen eisgekühlt probiert und war
 mehr als begeistert. Mein Glas war im nu 
geleert.  Hat einen guten Geschmack nach Zitronen und Pfefferminz.
Ein unvergleichlich guter Geschmack!


Zutaten: Aufguss aus Kräutertee mit natürl. arom. Grüntee (Wasser, 
 Grüntee, Lemongrass, Pfefferminze, Krauseminze,  Süßholz, Limette, 
 Karottenstücke, Mate geröstet, natürl. Aroma, Gingkoblätter,  
Zitronenschale, Orangenschale, Ringelblumenblüten, Färberdist

°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°


Maybe Baby - Isotonic-Bio Premium Tea 
Drink mit Granatapfel - und Cranbeery-
direktsaft.  Isotonic Tee kann eisgekühlt und 
ungekühlt getrunken werden.

Sehr fruchtig, .lecker und auch diesen habe ich
 eisgekühlt probiert. Dieser schmeckt einfach 
nach mehr. Leider war diese Packung
 noch schneller leer.

Zutaten: Aufguss aus Früchten mit natürlichen Aromen (Wasser, Apfel, Hagebutte, schwarze Johannisbeere, Karotte, Ananasfruchtgranulat (Ananas, Maltodextrin), rote Beete, Hibiskus, Süßholzwurzel, natürliche Aromen), Granatapfelsaft (10,2%), Cranberrysaft

°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°


1 wunderschönes Teeglas und 10 verschiedene Teebeutel
die ich Euch gerne vorstelle:

Space Cookie ist einBio-Chai mit Gewürzen und Kräutern.Dazu habe ich ein Rezeptkärtchen bekommen, um mir einen Tee Cocktail zu machen. Ganz ehrlich, ich konnte mir diesen nicht vorstellen, aber da ich sehr neugierig bin, habe ich mir diesen Zubereitet. Tee mit Milch , Rum und Milchschaum - das schmeckt  -,....  sooo lecker! Das müsst Ihr probieren!


Maybe Baby ist ein Bio-Früchtetee.eine Komposition aus Ananas & Erdbeeren.
Dieser Tee hat einen sehr fruchtigen intensiven Geschmack.





 Istanbul Night ein Bio-Schwarztee mit Minze . Dieser schmeckt hervorragend mit Rohrzucker und 1 Minzblatt verfeinert.


Scuba Garden Grüner Rooibos mit Spirulinaeine Teespezialität mit Algen & Cranberry 
Da war ich sehr skeptisch und konnte mir diesen Teenicht vorstellen, aber er schmeckte gar nicht ohne!


High Darling
Bio-Schwarztee Darjeeling
ich genieße Schwarztee immer mit einer kleinen
Scheibe Zitrone gesüßt mit Honig.




Heidi`s Delight
Bio-Alpenkräuter mit Pfefferminz, Zitronenmelisse & Apfel.  Dieser Tee hat es meinem 
Sohn angetan. Ich wollte zwar 
auch probieren, aber er meinte, 
das dieser so gut gewesen sei
und hat ihn ausgetrunken.

Team Spirit
ist ein Kräutermix mit Grüntee.
Schmeckt wunderbar .
Gesüßt mit Honig und 1 scheibe Limette verleiht er dem Tee
 eine angenehm weiche Süße mit leichter frische.


Lazy Daze
ein Schwarztee  Earl Grey
zum entspannen. Ein Schwarztee mit einem leicht blumigen Aroma.


Master Mint
ist ein Pfefferminztee
wie aus eigenem Garten.
Hat einen sehr guten Mentholgeschmack, denn ich gerne mag.


Low Rider
ist ein Bio-Grüntee aus China.
diesen solle man nur pur genießen, um den guten Geschamck nicht zu verfälschen.






Mein Fazit:

Den Online-Shop Samova finde ich sehr schön modern gestaltet.
Zudem ist die Seite sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Die Teesorten haben alle einen sehr intensiven und hervorragenden
Geschmack, so das man diese auch sehr gut ohne allem trinken kann.

Was ich auch sehr tolle finde, ist das man Tee nicht nur pur
trinken kann , sondern auch als Cocktailks genießen kann.
So bekommt Tee auch mal einen andere Bedeutung!

Diese Tee`s kann ich nur mit viel Lob
weiterempfehlen. Probiert diese aus.
Und ihr werdet auch begeistert sein!
SAMOVA



°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°

Vielen Dank das wir dieses tolle  Testpaket testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen