Dienstag, 19. August 2014

die richtige Pflege für Orchideen mit Neudorff



Die Firma Neudorff produziert umweltschonende Pflanzenschutzmittel
natürlichen Ursprungs ebenso wie organische Dünger 
für drinnen und draußen, Mittel und Geräte zur Kompostierung,
Produkte zur Pflanzenstärkung und zur Bodenverbesserung.
In den letzten Jahren sind die Bereiche Nisthilfen für nützliche Tiere 
im Garten dazugekommen. Aber auch natuergemäße Teichpflege
und die umweltschonende Reinigung von Oberflächen ist neu im Sortiment.

Ich darf Euch auf meinem Blog einige Produkte vorstellen
und berichte heute über Neudorff-Produkte für Orchideen.

Hierfür habe ich diese beiden Produkte zum testen bekommen:

1 x Homöopathisches Orchideen-Elexier
1 x  Azet DüngeSticks für Orchideen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Homöopathisches Orchideen Elexier
ist ein anwendungsfertiges Pflanzen- stärkungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Wenn es vorbeugend angewendet wird, hilft es der Pflanze, dass diese von innen heraus gesund bleibt. Es kräftigt die Blätter und sorgt für eine gute Blütenbildung. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist es für Bienen ungefährlich!

Erhältlich ist das homöopathisches Orchideen-Elexier
in einer Sprühflasche mit 500ml Inhalt
Preis : ca. 7,50 €



Ich habe das Elexier bei meinen Orchideen regelmäßig angewendet 
Diese Orchidee hatte keine gesunden Blätter mehr und auch keine 1 Blüte.
Meine Orchideen wurden zu Anfang 1 x wöchentlich besprüht und nach dem sich die 1. Blüte gebildet hatte, reicht alle 3-4 Wochen 1x besprühen aus.

Zudem habe ich meine Orchideen mit den Azet DüngeSticks versorgt.
Die organischer Dünger werden unter Verwendung von tierischen Nebenprodukten, pflanzlichen Stoffen und lebenden Mikroorganismen für den Haus- & Kleingarten hergestellt. Die natürlichen Rohstoffe sorgen für prachtvolle Blüten. Durch die einfache Handhabung ist die Anwendung mit der Langzeitwirkung sehr easy.



So sehen nun meine Orchideen aus:
Das Blatt ist wieder fest und schön grün.


Auch Blüten haben meine Orchideen wieder und jede Menge Blütenansätze.

Mein Fazit:

Leider kannte ich das Orchideen-Elexier von Neudorff nicht,
aber ich bin mehr als nur begeistert.
Die schlaffen Blätter der Orchideen sind wieder fest und knackig und die Blühfaulen Orchideen blühen wieder.
Ich bin so begeistert, das ich diese beiden Produkte von Neudorff nur wärmstens weiterempfehlen kann!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In den nächsten Tagen werde ich Euch noch weitere tolle Produkte
 der Firma Neudorff vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Produkte, 
die ich für meinen Blog als Produkttest
 zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen