Donnerstag, 21. August 2014

Fairy-Box August 2014 - meine 1.Beauty-Box ohne Tierversuche



Natürlich schön -
                 ohne Tierversuche -
                                      mit der Fairy Box !

Die Fairy-Box beinhaltet hochwertige Produkte für
Gesicht, Haar und Körper, 
die komplett ohne Tierversuche hergestellt werden.

Ich darf Euch heute die Fairy-Box "August" vorstellen.

Meine erste Fairy-Box!
Hierbei handelt es sich um eine Beauty-Box
mit pflegender und dekorativer Kosmetik.
In dieser tollen und liebevoll gestalteten Box
befinden sich nur Produkte, die ohne
Tierversuche entwickelt und produziert wurden.

Die hochwertige Kosmetik in der Box
kann man einmalig zum Preis von 21,90 € bestellen
oder im Abo monatlich zum Preis von 19,90 €
Bestellungen im Abo aus Österreich oder Schweiz
liegt der Preis bei 27,90 €.
Die Fairy-Box erscheint in einer limitierten Auflage!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So nun zum Inhalt der tollen Box:


enthalten waren:

Malibu After Sun - Reisegröße 100ml
UVP 8,60 €
Pflegt sonnengebräunte Haut
Tipp: Nach dem Sonnenbad auf die
gereinigte Haut auftragen.
°°°°°°°°°°
Die After Sun - Lotion im Pumpspray
ist leicht flüssig und lässt sich schön
gleichmäßig auftragen. Zudem zieht diese
sehr schnell ein und macht die Haut schön
weich und geschmeidig.
Der duft ist ehr angenehm - leicht pudrig.
Malibu After sun hat mich sehr begeistert!




Malve Reinigungsmilch
Originalgröße mit 200ml  UVP: 7,95 €
Diese ist eine Reinigungsmilch für trockene 
und empfindliche Haut von HBC-Natura.
Diese ist beruhigend und ausgleichend.
Tipp: auch zur Entfernung von Augen-Make-up geeignet.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Haut lässt sich gut damit reinigen und 
beruhigt die Haut zugleich. Zudem verwende
 ich es gerne , um mein  Augen-Make-up zu 
entfernen. Der Duft ist etwas gewöhnungs-
bedürftig. Leicht frisch-herb und doch
 etwas blumig. Aber mitlerweile gefällt
 mir dieser Duft sehr gut.




 Malve Gesichtscreme 
Originalgröße 50ml  UVP: 11,95 €
Diese Gesichtscreme ist für trockene
und empfindliche Haut von HBC-Natura.
Tipp: Nach dem Reinigen mit der Reinigungsmilch auftragen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht
sehr schnell ein. Hinterlässt keinen Glanz auf 
der Haut.   Der Duft ist neutral.
Die Malve Gesichtscreme pflegt die
Haut samtig weich,





Nagellack 4LK
Originalgröße 5 ml  UVP: 9,95 €
Atmungsaktiver Nagellack
Tipp: Erst einen Pinselstrich in
die Mitte des Nagels, dann
die Seiten lackieren.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Pastell-Grün finde ich sehr schön!

Rio de Coco  Lippenbalsam
Originalgröße 10g UVP: 5,95€
von CMD-Naturkosmetik
100% Vegan
Entspricht den Richtlinien 
zertifizierter  Naturkosmetik.
Tipp: Einfach in den Tiegel küssen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Genial. Ich könnte diesen Lippenbalsam
ständig küssen, denn es schmeckt echt
gut nach Kokos.

Mein Fazit:

Ich bin echt begeistert von der Fairy-Box.
Alleine schon die Verpackung finde ich sehr ansprechend.
Dann die Produkte:
Einen Favoriten wählen, fällt mir gar nicht einfach,
denn die Malibu After Sun ist einfach umwerfend,
aber auch der Lippenblsam, der mich verzaubert hat.
Von der Gesichtspflege ganz zu schweigen, die meiner
Haut ein samt-weiches Gefühl verleiht.
aber auch der Nagellack gefällt mir sehr, sehr gut.
Also wie Ihr hier lesen könnt:
Mir gefallen alle Produkte sehr gut und
ich bin begeistert!

Fairy-Box kann ich nur empfehlen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen lieben Dank das ich für meinen
Blog diese wundervolle Fairy-Box erhalten habe.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen