Donnerstag, 28. August 2014

FELIX Sensations Crunchy Crumbles - was Katzen lieben




 Vor einiger Zeit konnte man sich bei Nestle-Marktplatz
für einen Produkttest für Katzenbesitzer bewerben.

Ich hatte mich beworben und freute mich sehr,
als ich die Zusage bekommen hatte,
das Ich bzw. mein kater Wuschl 
testen dürfte.

schon nach kurzer Zeit bekam ich mein Testpaket


mit folgendem Inhalt:
1 x Multipack FELIX Sensations Crunchy Crumbles mit Fisch
1 x Multipack FELIX Sensations Crunchy Crumbles mit Fleisch
1 Streuer für die richtige Menge Crunchy Crumbles
15 x Geschenkeboxen FELIX Sensations Crunchy Crumbles 
zum weitergeben an Freunden und Bekannten

°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°

FELIX Sensations Crunchy Crumbles 
ist der neue aufregende Knusperspaß zum Drüberstreuen!

Mit den neuen Felix sensations Crunchy Crumbles bekommt
unsere Katze unwiderstehlich zarte Häppchen mit Fleisch
oder Fisch in Gelee und einer knusprigen 
Überraschung zum Drüberstreuen.

Und das tolle ist:
Alles was man für den einzigartigen , knusprigen
Gaumenschmaus benötigt, findet man in der Packung
und braucht dies nicht extra dazu kaufen.

FELIX Sensations Crunchy Crumbles gibt es in vielen
leckeren Geschmacksrichtungen mit
saftigen Fleischhäppchen mit Truthahn,
Rind, Lamm und Ente oder einer Auswahl an
zarten Fischhäppchen mit Lachs, Seelachs,
Forelle und Sardine.
In Kombination mit einer knusprigen Überraschung
zum Drüberstreuen schmecken alle einfach unwiderstehlich.

Da war ich natürlich sehr neugierig und habe
es jetzt ausgiebig getestet und das ist mein Ergebniss:

 


Unser Fazit:

Mein Kater Wuschl liebt es.
Sein Futternapf ist danach jedesmal ganz geleert.
Ich habe in der Zwischenzeit immer wieder mal
ohne hingestellt, aber dann wird der Napf nur zur Hälfte geleert.
sobald ich mit dem Felixstreuer komme, ist er
sofort zur Stelle, denn dann gibt es was zum knabbern.

FELIX Sensations Crunchy Crumbles 
hat den Test mit 100% bestanden.


Wir werden es auch weiterhin kaufen
und kann es nur weiterempfehlen!

°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°

Vielen lieben Dank an das Felix-Team, die mir diesen tollen
Produkttest für meinen Kater ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen