Dienstag, 12. August 2014

italienische Spezialitäten von Pasta4You - Produkttest




Ich koche sehr gerne und vor allem
auch gerne italienisch.

Auf der Suche nach italienischen Spezialitäten
bin ich auf Pasta4you aufmerksam geworden.

Ich fand den Online-Shop sehr ansprechend.
Schon alleine die tolle Auswahl an dem großen
Sortiment der verschiedenen Nudeln.
Hier bekommt man Nudeln farbig, vegan, Vollkorn,
Glutenfrei,..... und viele, viele mehr.

Beste italienische Weine,
edelste Liköre und Schnäpse,
aber auch alkoholfreies und  feinster Kaffee
wird hier angeboten.

Das Sortiment an italienischen Produkten
ist bei Pasta4You sehr vielfältig und ich
durfte  mich von der Qualität überzeugen
und bekam ein tolles Testpaket:
Darin enthalten war:
Teigwaren: Gourmet Fettucine mit Ei
Sauce: Sugo alla Ricotta Forte
Essig: Aceto Balsamico di Modena Oro
Als kleine Überraschung war auch noch ein
Noughita Bonbon dabei, das es leider auf das Foto
nicht mehr geschafft hatte, denn es war sooo lecker!


****************************
Gourmet Fettucine mit Ei  sind breite Bandnudeln-Nester 
 Die Paste ist mit einer bronzenen Matrize hergestellt.  
Dadurch erhalten die Nudeln eine raue Struktur und 
 können die Soße besser aufnehmen.   
 In einer Packung sind 250g enthalten und kosten 2,59 €

*******************************


Aceto Balsamico di Modena Oro
Die Dickflüssigkeit, das herrliche Arome
und der Nachgeschmack von wilden
schwarzen Kirschen bestechen die Sinne.
Dieser Aceto enthält keine Farb- & Konservierungsstoffe.
Passt hervorragend zu pikantem Käse,
 Fleisch, Tomaten aber auch Erdbeeren.
1 Flasche mit 250ml kostet 15,49 €



**********************************

Sugo alla Ricotta Forte
ist eine Sauce  aus sonnengereiften 
fruchtigen Tomaten  und mit würzigem
Ricottakäse aus Schafsmilch.
Eine perfekte Sauce zu Pasta!
1 Glas mit 340g kostet 2,49 €






***********************************

Ich habe diese wundervolle Pasta nach Packungsanweisung gekocht
und auch die Soße in einem Topf erwärmt.


Die Pasta hat einen wunderbaren Geschmack
und die soße mit seinen fruchtigen Tomaten
hat uns einfach wunderbar geschmeckt.

*********************

Den Balsamico habe ich für meinen Tomatensalat verwendet.

Ein Gedicht. Der Balsamico mit seinem vollmundigen Geschmack
geben den sonnengereiften Tomaten den besonderen Geschmack.

Ein wundervoller Balsamico!

***********************

Mein Fazit:

Die Qualität der Produkte ist hervorragend und
hat mich voll und ganz überzeugt.

Ich kann den Onlineshop Pasta4You 
nur weiterempfehlen!

Wenn auch sie auf der Suche nach 
Spezialitäten aus Italien sind,
dann schauen sie doch bei
vorbei.
**********************
Vielen lieben Dank für das genussvolle Testpaket.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Ooohh sieht das lecker aus... Das wäre genau das richtige für meinen Mann... Er ist ein totaler Nudelfan :o)

    AntwortenLöschen