Montag, 18. August 2014

Kerzen, Seifen und mehr bei Ihre-Kerze.de



Heute möchte ich Euch einen wundervollen Online-Shop vorstellen.

ist ein Onlineshop, der Kerzen anbietet,
die es sonst nicht oder selten gibt.
Kerzen eignen sich hervorragend als Geschenk,
als schöne Dekoration, für Festlichkeiten
wie z.B. Hochzeit, Geburtstag,...
und natürlich auch für den eigenen Gebrauch.

Ausgefallene Kerzen in den verschiedensten Formen
und Farben (14 verschiedene!)
Unter der Kategorie Kerzen befinden sich 
Unterkategorien wie
* Schwimmkerzen
* Rosenzauber
* Gothic, Romance und co. 
* und noch einige mehr
Hier bekommt man eine tolle Auswahl
an wunderschönen Kerzen.
Oder sie wählen "Wunschkerze"
Hier können sie Ihre eigene , individuelle
Kerze erstellen lassen.
Unikate sind garantiert!

Aber nicht nicht wundervolle Kerzen bekommen
sie in diesem tollen Shop,
sondern auch Badekugeln & Seifen,
Duftlampen & Öle, Räucherwerk und
bezaubernde Figuren.

Ich habe für meinen Blog ein tollen Paket bekommen:


Darin enthalten war:

1 x Badekugel "Kokosnuss-Traum"
1 x Seife "Yorkshire Veilchen"
2 x Schwimmkerze


Badekugel "Kokosnuss-Traum" ist eine Jumbokugel (200g) mit 
einem wunderbaren Duft nach  Kokosnuss.Für eine gute Pflege
 der Haut wurde die Badekugel  mit Shea-Butter angereichert. Wellness für die Badewanne! Einfach die Badekugel ins warme  Badewasser legen. Beim Kontakt  mit Wasser fängt diese zu sprudeln an und verbreitet einen wunderbaren Duft.

Mein Fazit:
Mit der Badekugel hat man in der eigenen Badewanne "Wellness" pur.
Schon alleine das sprudeln der Kugel fine ich sehr angenehm und zudem verströmt es einen wundervollen Duft, der die Sinne betört. Auch meine Haut fühlte sich danach samtig-weich 
und gut gepflegt an.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Seife "Yorkshire Veilchen"
ist eine handgemachte Seife, die aus hochwertigen Stoffen hergestellt wurde. Jedes Seifenstück wiegt zwischen 90g und 100g, da diese mit Hand geschnitten werden. Zudem kann jedes Seifenstück in einer anderen Form und Muster sein, da es reine Handarbeit ist und nicht immer gleich aussieht. Die Seife hat einen wunderbaren, dezenten Duft.

Mein Fazit.
Die Seife gibt der Haut beim waschen ein angenehm weiches Hautgefühl
und sehr angenehm finde ich auch diesen tollen dezenten Duft, der wirklich nicht aufdringlich riecht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Schwimmkerze gelb  mit Silberverierung und Schwimmkerze orange mit Goldverzeirung. 
Kleine Schwimmkerzen die von Hand herstellt werden.
Ich mag Schwimmkerzen sehr gerne. Ideal für eine tolle Tischdekoration,
als Stimmungsvolles, romantisches Licht in der Badewanne oder auch wunderschön im Garten - im Gartenteich oder in einer toll dekorierten Schale als Terassen-Deko.

Mein Fazit:
Ich liebe Schwimmkerzen und finde diese wunderchön.
Zudem habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal schnell den Raum verlasse, wo die Kerze steht, denn diese schwimmt im Wasser. (Gibt mir somit mehr Sicherheit!)
Zudem ist die Brenndauer bei einer schwimmkerze bei 1 - 2 Std.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Die Produkte von Ihre-Kerze.de haben mich überzeugt.
Wunderschön gearbeitete Kerzen,
betörender , angenehmer Duft der Badekugel
pflegende Seife mit dezentem  Duft.

Ich kann diese tollen Produkte nur empfehlen!

schauen Sie doch mal in dem Onlineshop von
Ihre-Kerze.de vorbei. Vielleicht werden auch sie fündig.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank für das wundervolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Kokosnusstraum als Badekugel hört sich einfach nur himmlisch an!!! Gerne schaue ich mich einmal im Online-Shop um :o)

    AntwortenLöschen