Freitag, 8. August 2014

Kerzen und seifen selber machen - ganz easy -mit www.kerzen-und-seifen.de



Wollt Ihr eurer eigenen Seifen kreiren?
Oder tolle Kerzen selbst gießen?

Mit dem Online-Shop
kein Problem!

Seit mehr als 10 Jahren bietet dieses Fachgeschäft
ein sehr umfangreiches Sortiment an verschiedenen
Produkten zum Kerzen- und Seifengießen.
Das Sortiment wird stetig erweitert.
Dabei wird stets darauf geachtet, das
alle Produkte den Anforderungen an Qualität 
und Funktionaltität gerecht wird.

Alle Produkte sind im Shop in handelsüblichen Mengen
erhältlich und die Bestellungen werden immer sehr schnell versendet. 

Ab einem Einkaufswert von 35,- € entfallen die Versandkosten
in Höhe von 4,90 € (in Deutschland)

Ich möchte Euch heute zeigen,
welche Produkte ich selbst gemacht habe:

Dieses Paket beinhaltet:
1 x Badekugel schäumend 400g (12,95 €)
1 x Jelly Seife - Rohseife 250g (2,99 €)
1 x Flüssigfarbe - Seife blau (2,09€)
1 x Flüssigfarbe - Seife grün (2,09€)
1 x Duftöl "Walderdbeere"  (3,19 €)
1 x Apfel-Seifengießform     (7,65€)
1 x Badekugelformer "Herz" (2,59€)


Ich habe für mein Badezimmer süße kleine
Apfel-Jelly-Seifen gemacht und die sehen so aus:

Dafür braucht man die Apfel-Silikonform
(kann auch andere Motive sein)
Jelly Seife - Rohseife
Farbe und Duftöl


Die JellySeife in ein Glasgefäß geben,
Farbe und Duftöl zugeben 
erwärmen auf 85°C
Anschließend gleich in die Silikonform füllen.
 
Da ich auch noch Rote und Gelbe Farbe hatte,
habe ich 4 verschiedene Farben gemacht.
Nach dem erkalten aus der Form lösen und fertig
sind die bunten Jelly-Seifen.

Diese sehen aus wie bunte Gummibärchen.
Nicht nur Kinder verwenden diese kleinen
farbigen seifen gerne, sondern auch wir Erwachsene.


 °°°° °°°° °°°° °°°° °°°° °°°° °°°°  
Badekugeln selber machen ist ganz easy!!


Dazu benötigt man Badekugeln- Mischung
Ich habe diese in schäumend gewählt.
Es gibt diese aber auch in sprudelnd.

In dem Eimer sind enthalten:
A) Kosmetikwachsmischung
B) & C) pulverförmiges Schaumextrakt
1 Spachtel aus Holz
1 Anleitung

In den Eimer gibt man den Beutel A und den Eimer stellt man 
zum erwärmen in einen Topf mit Wasser.
Sobald der Inhalt flüssig ist rührt man den Beutel B unter
und anschließend den Beutel C.
Ich habe dieses mit der roten Farbe eingefärbt.

 
einen kleinen Teil habe ich rausgenommen und 
Duftöl und Lavendelblüten untergerührt.

Danach habe ich die Masse in die kleine Herzform gegeben.
auch mit einem Eisportionierer habe ich kleine Kugeln geformt
und in Pralinenformen gegeben.
Mein Sohn wollte bunte Kugeln machen,
da haben wir in eine etwas Blau gegeben und
bei 2 weiteren auch noch gelb und grün.


so sehen die fertigen Bade-Pralinen
und Bade-Herzen aus.


Ideal finde ich Bade-Pralinen auch zum verschenken:




 Mein Fazit:

Ich bin von Kerzen-und-Seifen-Onlineshop
echt begeistert.
Die Auswahl ist groß und umfangreich!
Zudem befindet sich immer eine Anleitung dabei,
so das man Kerzen und Seifen ganz easy selbst gestalten kann.

Meine Familie gefallen die Jelly-Seifen echt gut
und durch das Duftöl verströmt es in meinem
Gäste-WC einen sehr angenehmen Duft.

Die Bade-Kugeln sehen nicht nur hübsch aus,
sondern sie sind auch eine Wohltat in der Badewanne.
Die Herzchen-Badekugeln habe ich als kleinen
Mitbringsel einer Freunden gebracht und diese
hat sich riesig darüber gefreut.
Sehr angetan war sie bei dem herrlichem Duft
und sie wollte wissen, wo man diese
gut riechenden kaufen könne.

Auch sie möchte sich jetzt Badekugeln selber gestalten!

Schauen Sie doch mal in dem Onlineshop
von Tanja Schulz vorbei.
Vielleicht ist auch das ein oder andere für
Sie dabei!
http://www.kerzen-und-seife.de/

°°°° °°°° °°°° °°°° °°°° °°°° °°°°  
Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket.

Kommentare:

  1. die Seifen und Badeperlen sehen super aus, über so ein nettes und pers. Geschenk würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Sowas eignet sich wirklich prima zum verschenken... Also das werde ich gerne auch einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen