Sonntag, 31. August 2014

Lindt HELLO "Sweet Popcorn" und "Coffee Blast" sind einfach umwerfend gut



Aus dem Hause Lindt gibt es ab 
September 2 neue Sorten:

Lindt HELLO "Sweet Popcorn"
und
Lindt HELLO "Coffee Blast"
(letzteres war eigentlich eine
limited Edition, aber da diese so gut ankam wurde
diese Sorte nun ins Jahressortiment aufgenommen.)


Ich darf Euch die neuen Sorten heute vorstellen,
denn ich habe ein tolles Testpaket erhalten:


Darin enthalten war:
3 x HELLO Sweet Popcorn    100g Tafel - 2,20 €
1 x HELLO Coffee Blast        100g Tafel - 2,20 €
1 x HELLO Emotions "Thank You" Pralines    45g - 2,79 €
3 x HELLO Sweet Popcorn      39g Stick - 0,99 €
1 x HELLO Coffee Blast           39g Stick - 0,99 €

°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°


Meine Familie und ich lieben Popcorn.
Egal ob salzig oder gezuckert,
mit Fruchtgeschmack oder karamelisiert.

Daher waren wir schon sehr neugierig auf die neuen
Sorten von LINDT HELLO, die Schokolade mit
Popcorn vereint haben.


Wir sind von der neuen Sorte optisch
schon sehr begeistert.
Die Verpackung schwarz Hochglanz
mit Rot vereint.
Dazu ist auch die Alufolie farblich dazu abgestimmt,
was ich sehr toll und auch edel finde.

So nun zu dem Geschmack:
zartschmelzende Vollmilchschokolade
vereint mit knusprigem Popcorn.
einfach traumhaft gut!
Meine Befürchtungen, das das
Popcorn nicht knackig sein könnte,
haben sich nicht bestätigt.
Es knackt wie frisches Popcorn im Kino !

Die schmeckt echt super gut.
die müsst ihr probieren!

°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°

Lindt HELLO "Coffee Blast"
mit seiner cremig aromatischen Kaffeefüllung
umhüllt von zartschmelzender Vollmilchschokolade.
Die kleinen, winzigen Kaffeestückchen mit
ihrem leicht herben Kaffeearoma, erinnern mich
an löslichen Kaffee.
Diese Sorte ist sehr, sehr lecker und mein Mann
und ich freuen uns, das diese jetzt dauerhaft im Sortiment bleibt.

°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°


Als ideales Mitbringsel finde ich die
Lindt HELLO Just wanna say THANK YOU"
In dieser kleinen wundershönen Verpackung
befinden sich 4 Pralinen.
Ein Mix aus  gefüllten Pralinen mit Caramel-Brownie,
Keks & Sahnecreme & Nougat-Krokant
Jede Praline ist ein Hochgenuß pur!

°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()° 

Unser FAZIT:

Lindt HELLO ist für uns eine Lifestyle-Schokolade,
die für den trendbewussten Genießer mit außergewöhnlichen
und verführerischen Geschmack verzaubert.

Wir lieben diesen beiden wundervollen Sorten und freuen uns schon,
das diese ab September 2014 offiziell im Handel  erhältlich ist.

Wir können diese beiden Sorten nur empfehlen!!
Probiert diese doch mal selbst!
Ihr werdet begeistert sein.

°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°

Vielen lieben Dank an Lindt,
die mir diesen genußvollen Test ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. Sweet Popcorn klingt unheimlich lecker!!! Sobald es diese zu erwerben gibt, muss ich unbedingt einmal zuschlagen und probieren :o)

    AntwortenLöschen