Freitag, 8. August 2014

mit PECH kommt der Genuss - Pechlein - Produkttest



"Wer das PECH restlos leert,
dem sei nur noch GLÜCK beschert !"

Heute darf ich Euch echt tolle Produkte
von PECHLEIN vorstellen.

Zum testen habe ich ein tollesTestpaket bekommen:


1 x Pech "Classcic"
1 x Pech "Green"
1 x Pech "Purpur"
1 x Pech "Habanero"

"Pech Classic ist ein leckeres Getränk von schwarzer
Grundfärbung, welches, wenn die sonne hineinscheint, 
von herrlichen Kristallen geziert wird.
Es ist sehr vollmundig, lakritzig, und scheint auch
ein wenig nach Salmiak zu schmecken,
Erstaunt ist man über die leichte Schärfe
(z.B. der Chilli, Jalapeno oder des
schwarzen Pfeffers), die die Geschmacksnerven
feurig überrascht und den Verlauf des Tröpfchens
wenn es die Speiseröhre hinabrinnt,
genau nachfühlbar macht."
Textquelle: http://pechlein.de/



Pech "Classic"
ist ein Lakritzlikör, der nach
alter bergischer Rezeptur hergestellt wird.
verfeinert mit Chilli und Gewürzen.

Dieser schmeckt sehr lecker nach Lakritz
und erst im Nachgeschmack kommt die
leichte schärfe des Chillis zum vorschein.

Ein wunderbarer Likör!

Vor allem meinem Mann  
ist mehr als nur begeistert!





Pech "Green"
ist ein wundervoller Waldmeisterlikör
mit echter Bourbon Vanille.

Ein wunderbarer Likör
der sehr lecker nach Waldmeister schmeckt
im Nachgeschmack kommt dann der
 Vanille-Geschmack noch sehr gut zum Vorschein.

Von diesem Likör könnte ich 
nicht genug bekommen.





Pech "Purpur"
ist ein Walderdbeerlikör

Der leicht süßliche Likör
schmeckt sehr, sehr lecker nach
sonnengereiften Erdbeeren.

Ein wundervoller Likör
ideal für "Mädels"







Pech "Habanero"
ist ein Likör der mit Habanero 
veredelt wurde. Habanero sind
 viel schärfer als Chilli.

Ich habe am Glas nur leicht genippt 
und musste feststellen, das dieser
eine gute Schärfe hat. (für mich zu scharf!)
Mein Mann und mein 18-jähriger Sohn
haben sich diesen geteilt und fanden
Pech Habanero fantastisch.

Sie meinten:
"Eine Gute Schärfe, die etwas Nachbrennt!"




Unser Fazit:

Wir sind von "PECH" sehr begeistert.
Für die jenigen, die es mild mögen gibt es
die fruchtigen und für alle die das besondere,
ausgefallene lieben ist Pech Habanero
genau das richtige.
Wir werden uns auf alle Fälle
wieder Nachschub holen.

Kann ich nur empfehlen!!!

Erhältlich sind diese tollen Produkte
im PECH-SHOP und im 
Einzelhandel.
Wo genau? kann man auf der Homepage unter
der Kategorie "Pech wo?" nachlesen.



Auf Facebook konnte ich auch lesen,
dass es bald eine Barbeque Sauce geben solle.
Bildquelle: http://Facebook.de/pechlein

Da werde ich die Augen offen halten,
denn diese Sauce hört sich echt interessant an.

Mehr dazu könnt Ihr bei Facebook nachlesen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen genußvollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. So ein Pech möchte ich auch mal haben, werde beim nächsten Einkauf schauen mir das Pech in den Einkaufswagen legen und zu Hause GENIEßEN. <3

    AntwortenLöschen