Mittwoch, 13. August 2014

MyCouchBox "August" im Test



Ich liebe ja Überraschungen!!

Da ich gerne auf der Suche nach neuen
Produkten bin, Box mit Überraschungen liebe,
bin ich im Internet auf die
Seite von MyCouchBox gestoßen.

MyCouchBox ist eine Snackbox
Hier kannst du süßes, salziges und andere
leckere Produkte probieren.
So manche Produkte findest du schon im Supermarkt,
aber manchmal sind auch neue Produkte
sowie aus einer bestimmten Region
dieser Erde dabei.

Naschen und Snacken als Erlebnis!
Das ist MyCouchBox!

Im Abo kostet die Box monatlich 9,99 €
und wird versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Auch zum einmaligen Preis von 11,99 € 
zum Testen können sie sich bestellen.

So nun möchte ich Euch meine 
 MyCouchBox "August" vorstellen dürfen:

Ich freute mich sehr als der Postboote
vor einigen Tagen bei mir klingelte
und ich ein tolles Paket erhalten habe.
Alleine die Verpackung finde ich 
schon sehr ansprechend.

Folgender Inhalt war in meiner
MyCouchBox

So nun zu den einzelnen Produkten:


Mc Vitie`s  The Original
sind köstliche Weizenkekse nach nach traditionellem Rezept
hergestellt werden. Geschmacklich finde ich diese wirklich
sehr lecker. Zudem gibt es tolle Rezepte mit Mc Vitie`s. Leider haben es meine Kekse bisher zu keinem Rezept geschafft,
denn vorher wurden diese schon vernascht. Preis: 1,49 €


ültje Studentenfutter süß & salzig
von Mandeln über Schoko-Crashews
bis hin zu Joghurt-Cranberries und 
salzigen Erdnüssen. Geschmacklich ist 
es nicht meins.  Ich mag süßes und auch 
salziges, aber getrennt. Meine Männer 
finden die  Mischung interessant und 
haben diese gerne vernascht.
Preis: 2,19 €



reis-fit Risbellis "Karamell"
diese Reis-Cracker mit einem
wunderbaren Geschmack von Karamell
schmecken so wunderbar lecker.
Risbellis gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen
- von süß bis herzhaft - für jeden den richtigen Geschmack.
Preis:  1,19 €



Dan Cake - Muffins
2 x Stracciatella & 2 x Schokolade
wunderbare safftige Muffins mit 
einem tollem Geschmack. 
Ideal auch für Ausflüge
oder Picknick zum mitnehmen.
Preis: 1,99 €



Shameless Smoothies
ist ein smoothie für die Hosentasche und kann überall mitgenommen werden. Durch die schonende Trocknung der Früchte bleiben alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe erhalten. Bei diesem Smoothie brauchen sie nur noch Wasser zugeben , shaken und trinken.
Dieses Smoothie-Pulver ist in der Geschamcksrichtung Erdbeere und Banane. Preis 1,95 €


Manner Mio!
sind zarte Waffeln mit einer leckeren Haselnuss-Creme-Füllung
umhüllt mich feinster Vollmilchschokolade.
Mmmh ein Genuß!
Ich liebe diese kleinen Waffeln.
Preis:  1,69 €





Alprausch Kaugummi - Lemon Mint
ist ein besonderer Kaugummi, den ich 
bisher noch nicht kannte. Schon die 
Verpackung finde ich sehr ansprechend. 
Geschmacklich ist dieser sehr erfrischend 
und schmeckt uns.
Preis:  1,49 €


Granini - Die LIMO "Pink-Grapefruit"
Diese Limo mit seinem süß-herben Geschmack
enthält auch Fruchtfleisch. Zudem schmeckt dieses Limo sehr erfrischend.
Keine künstlichen Aromen- und Farbstoffe enthalten!
Preis pro Flasche: 0,89 €




funny frisch Kessel Chips "Honey BBQ"
mit einem feinem Geschmack nach 
BBQ und der Süße des Honigs 
vereint. Ich mag diesen tollen Geschmack.
Preis pro Päckchen: 0,49 €

slowly VEGGIE ! eine Zeitschrift 
aus dem Hause Burda Media Verlag.
Im sommer wird gegrillt - warum nicht auch mal fleischlos?
Ich habe mich über diese Zeitschrift sehr
 gefreut, denn hier sind wirklich tolle 
Rezepte enthalten, die auch ganz leicht nachzumachen sind.
Preis. 4,95 €


Zudem war noch eine Geschenkkarte von
 Kochzauber im wert von 20,- €
 enthalten. Auch ein Schreiben von MyCouchBox,
 wo der Inhalt der Box aufgelistet ist.






Mein Fazit:
Ich bin von der MyCouchBox begeistert.
Eine tolle Mischung und es ist in der Box
für jeden etwas dabei! 
Die Box hat einen Gesamtwert
von 18,81 € . 
Wenn man die Box abboniert bezahlt 
man 9,99 € incl. Versand.
Kann ich nur empfehlen!

Und wie findet Ihr die MyCouchBox ?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank das mir diese
Box für meinen Blog zur Verfügung gestellt wurde.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.