Sonntag, 3. August 2014

plopp Waschtischstöpsel im Test



Mehr Leben für Ihr Waschbecken

Mit plopp Waschtischstöpseln
kommt Leben in das Waschbecken.
Lustige Motive, wie Goldfisch, Frosch,
Smiley, Piraten oder einfach ein cooler Spruch
bringt schon am Morgen fröhliche Stimmung
ins Badezimmer.

plopp passt in jedes handelsübliche Handwaschbecken und 
ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Badezimmer
und auf jedem Gäste-WC.
Alte Stöpsel raus - plopp rein !

Langweilig muß nicht sein!
Davon durfte ich mich überzeugen und
bekam zum testen einen tollen plopp:

Mein neuer plopp Waschtischstöpsel
mit den tollen Goldfischen
sieht einfach toll aus.


Die Plopps sind Licht resistent, wasserfest, farbbeständig
und auch Reinignungsmittel unempfindlich.
Nichts kann Ihnen anhaben.

Was ich unbedingt noch erwähnen möchte:
Die Plopps werden alle in Deutschland hergestellt,
aber nicht in irgendwelcher Fabrik,
sondern in einer Behindertenwerkstätte.
Das finde ich ganz toll und bin davon begeistert.

Insgesamt gibt es mehr als 200 verschiedene Plopps.

Hier eine kleine Auswahl, die mir auch sehr gut gefallen:

Bildquelle: http://www.plopp.co/

Auch mein Mann gefallen die Plopps sehr gut und 
hat auch schon weitere Favoriten für sich entdeckt:

Der Preis für einen Plopp liegt bei 14,90 €
Online sind diese bei verwsschiedenen
Onlinehändler erhältlich:
Mehr dazu können sie HIER nachlesen : 


Mein Fazit:

Mein Familie und ich sind sehr begeistert
von dem farbenfrohen Plopp.
Kinder gehen dadurch lieber zum Hände waschen
bzw. Zähneputzen,
da das Waschbecken einfach viel fröhlicher wirkt.
Auch iuch werde mir den ein oder anderen noch besorgen.

************************
Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen