Samstag, 9. August 2014

Sonnenset Avene von Doc Morris gewonnen!



Vor ein paar Tagen bekam ein Paket von Doc Morris.

Ich freute mich sehr, als ich gesehen habe,
was da tolles in dem Paket ist.

Ich habe gewonnen!!

Im Juli konnte man beim Newsletter-Gewinnspiel
mitmachen und wer sich bis zum 16.7. eingetragen hatte,
wurden 10 Sets verlost.

Ich freue mich sehr und folgende Produkte waren enthalten:

Eau Thermale AVENE
SONNENCREME  50+
sehr hoher Schutz für empfindliche Haut
Wasserfest - ohne Parabene

Diese Sonnencreme läßt sich sehr gut auftragen
und zieht auch sehr schnell ein.
Zudem finde ich den Duft sehr toll.

Der Preis für 50 ml ist:
UVP: 16,90 €





Avene Repair Emulsion
iste iene Lotion, die man unbedingt nach dem Sonnenbaden auftragen sollte oder vor allem nach dem Duschen großzügig auftragen.

Die Lotion lässt sich schön gleichmäßig auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut fühlt sich danach samtig-weich an.

200ml kostet UVP: 14,90 €





Sante Soleil
Lippenpflegestift
mit natürlichen Extrakten aus
biologischem Anbau.
Pflegt und schützt die Lippen vor Sonne.
UVP: 2,95 €




DocMorris  Salbei Bonbons
mit Vitamin C
diese sind wohltuend bei Husten und Heiserkeit
mit einem erfrischendem Fruchtgeschmack
Zuckerfrei!
UVP: 0,99 €



auch eine Box mit Pflasterstrips  war dabei.
Diese finde ich ideal für jede Handtasche.



Mein DocMorris Gesundheitsbuch -
Apothekenwissen für den Alltag

ein verlässliches Nachschlagewerk mit wichtigen Informationen zu
Gesundheitsthemen.Mehr als 60 verschiedene Themen mit Hilfestellungen zu
Akutfälle, Hintergrundinformationen über Ursachen von Erkrankungen sowie
Tipps, zur Vorbeugung und gesund zu bleiben. 





Alles zusammen war in diesem
Kosmetibeutel verpackt,
der nach Urlaub, Strand und Sonne
erinnert.






Vielen lieben Dank an DocMorris für 
meinen tollen GEWINN!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!

1 Kommentar: