Donnerstag, 21. August 2014

Vital-Box 2014 von Brandnooz



Es gibt wieder eine neue Motto-Box:
VITAL - BOX 2014

Ich habe mir diese bestellt und 
die Box habe ich vor ein paar Tagen erhalten. 

Ich war schon sehr neugierig, welcher Inhalt auf mich wartet:

Darin enthalten war:

HIPP Müsli-Freund 
ist ein Riegel mit wertvollen Ballaststoffen und Vitalstoffen.
Die zuckerfreien Riegel sind für Kinder ab den 1. Lebensjahr.
1 Riegel kostet 0,55 €
Meinem Sohn schmecken 
diese sehr gut!


nu3  Goji
sind kleine chinesische Beeren mit einem sehr hohen Eisengehalt, lebenswichtigen Spurenelemente und wertvollen Antioxidantien. Durch den unvergleichlichen Geschmack und ihren belebenden Inhaltsstoffen peppen
 diese jedes Müsli auf.   100g kosten 3,60 €
Ich finde die Goji-Beere nicht sonderlich gut,
denn diese haben einen etwas eigenartigen bitteren Geschmack!

A.Vogel Yummies
sind kleine Drops zum lutschen und 
kauen. Diese sind ohne Gelantine 
hergestellt und enthalten auch keine 
Zusatzstoffe. Diesr fruchtige Geschmack
 überzeugt nicht nur groß und klein.
40g-Packung kostet 2,49 €
Die schmecken soooo lecker!
Leider habe ich nur 1 Stück bekommen,
denn meine Männer waren schneller!


Vöslauer Balance Juicy "Zitrone"
mit einem Fruchtanteil von 7% ist Vöslauer die perfekte Erfrischung für einen heißen Sommertag. Dieses Getränk ist kalorienarm und ist ganz OHNE Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe.
1 Flasche mit 0,75l kostet 0,99 €
Ich finde dieses Getränk einfach lecker! Nicht nur an heißen Sommertagen.


indi coco
ist ein mildes Kokoswasser aus dem inneren der grünen Kokosnuss. Diese ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Der Geschmack soll leicht nussig-süß sein. 330 ml kostet 1,89 €
Leider nicht ganz günstig!
Ich kann darüber noch nichts sagen, da ich dieses noch nicht probiert habe.




PÄX Food - Knusprige Kirschtomaten
getrocknete, knusprige kleine Tomaten, die ideal als kleiner Snack
 sind. Aber auch ideal zum kochen z.B. Pastasaucen, Salate oder 
andere Gerichte.  40g kosten 2,40g.Ich liebe PÄX und habe diese sowohl als Snack beim Fernsehen geknabbert als auch zum Kochen schon verwendet. Kaufe sehr gerne bei PÄX ein!

Zentis Leichte Früchte "Himbeere"
mit Stevia gesüßt
dadurch hat dieser Fruchtaufstrich 
30% weniger Kalorien.
Diese Konfitüre ist in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: in Erdbeere und Himbeere
1 Glas mit 235g kostet 1,89 €
Na ja es schmeckt nicht ohne, aber das meine ist es nicht unbedingt.


Just Ice Tea
sind Teebeutel mit Schwarztee und
fruchtigen Aromen. Frisch aufgebrüht
 garantiert  dieser ein unverfälschtes, intensives
 Geschmackserlebnis. Online erhältlich unter: 
www.just-t.de - 1 Packung ( 4x9g) kostet 2,45 €
Leider habe ich diesen noch nicht ausprobiert und kann über den Geschmack noch nichts darüber berichten.

Seeberger Superfrucht Selection
ist eine superfruchtige Beerenmischung
vereint mit vollaromatischen 
Pflaumenwürfel, ganze Cranberries, 
saftige Kirschen und säuerliche Aroniabeeren. Ideal als Snack,
zum Backen oder auch zum Müsli 
verfeinern.    150g kostet 2,99 €
Eine wirklich aufregende Komposition,
mal süß, mal herb. Ich mag diese Selection.


Mein Fazit:
Ich bin zufrieden, aber dennoch fehlte mir diesesmal
irgendwie ein besonderes Highlight.

Und wie gefällt euch die Box?
seid Ihr überzeugt?


1 Kommentar:

  1. Ich persönlich bin froh, mir diese Sonderbox nicht bestellt zu haben... Der Inhalt sagt mir leider so gar nicht zu!!!

    AntwortenLöschen