Mittwoch, 10. September 2014

alles für die Party von der Deko bis zum Kostüm - Faschingskönig



ein fairer Partner für Kostüme,
Perücken und Accessoires.
Aber nicht nur für den Fasching!
Sondern in dem Onlinekaufhaus
bekommen sie auch alles für
den Junggesellenabschied,
Mottopartys, Ostern, Halloween
und Weihnachten!
Von Kostümen und Perücken,
zu Zubehörartikeln und Party-Dekorationen.
Bei Faschingskönig bekommen
sie wirklich alles!

Mein Mann und ich gehen gerne auf Partys,
aber machen auch gerne bei uns zu hause Party.

Wir haben am Wochenende eine Party
unter dem Motto "Oktoberfest" gemacht.

Hierzu haben wir einige Dekoartikeln
aus dem Hause F A S C H I N G S K O E N I G
zur Dekoration bekommen.
Zur Dekoration waren folgende Produkte enthalten:
10 Stck. Bierdeckel Bayern in 2 verschiedenen Motiven - 3,90 €
Bayern-Hawai-Kette  -  1,90 €
Dekofächer Bayernraute Festzeltdeko  - 6,90 €
2er Set Bayernlaterne im blau-weißen Oktoberfestdesign - 3,90 €
Banner Bayern Bierfest-Mottoparty - 3,90 €
Wimpelkette Bierfest - 3,90 €
Girlande blau-weiße Raute 4m - 2,90 €
Fahne Land Bayern - 6,90€
Sepperlhut grau - 3,90 €
Sepperlhut blau/weiß mit Zöpfen - 14,90 €

Mein Mann und ich haben unsere Terasse
für die Oktoberfest-Party dekoriert:






Unser Oktoberfest war echt eine tolle Party!
Leider habe ich während der Party vergessen,
Fotos zu machen.
Die Party hat um 17.30 Uhr begonnen
und wir waren bis 2.30 Uhr zusammen.
Und die Deko kam bei allen Gästen echt gut an!
Vor allem unsere Hüte waren dabei der Renner!

Werde in Zukunft für meine Partys öfters bei
F A S C H I N G S K O E N I G
vorbeischauen, denn hier bekomme
ich wirklich alles, was ich zur Deko brauche!

Die nächste Party wird bestimmt eine
Halloween-Party und hierfür bekommt
man von der Tischdekoration, Wanddekoration
bis hin zu schaurigen Kostümen einfach alles!

Schaut doch mal bei
vorbei und sie werden bestimmt fündig!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vielen lieben Dank an Faschingskönig,
der mir diesen tollen Produktest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Damit holt man sich das Oktoberfest direkt nach Hause :o) Tolle Deko!!! Kann ich mir gut vorstellen, dass es ein gelunger Abend/Nacht gewesen ist :o)

    AntwortenLöschen