Mittwoch, 3. September 2014

Berliner-Kindl-Weiße - einzigartig gut




Bier mixen wie es dir gefällt!

Das hörte sich für mich sehr interessant an,
denn bisher mixte ich mir höchstens selber eine Radler
oder ein Cola-Weizen, aber mehr auch nicht.

Ich wollte die Berliner-Kindl-Weiße kennen lernen
und bekam die Möglichkeit diese zu testen:

Mein Testpaket:

Darin enthalten war:
1 Packung Mix-Cup`s
2 Pokalgläser
1 Packung Strohhalme
und einige Glücksbierdeckel

sofort bin ich los und habe mir
einen Six-Pack Berliner-Kindl-Weiße gekauft.

Ich habe mir das Berliner-Kindl-Weiße
sofort kühl gestellt, damit ich
am Abend gemütlich beim Fernsehabend
mein Berliner-Kindl-Mix probieren kann.


Sirup sind in den folgenden 
Geschmacksrichtungen enthalten:
1 x Granatapfel
1 x Holunderblüte
1 x Sauerkirsche
1 x Grapefruit
1 x Himbeere
1 x Waldmeister
1 x Schwarze Johannisbeere
1 x Pina Colada
1 x Waldbeere
1 x Weißer Pfirsich


Berliner Kindl-Weiße mit
Himbeer-Sirup

schmeckt sehr lecker!!!


Geschmacklich ist dies unübertrefflich gut
und zudem hat das Getränk wenig Alkohol.
Die Mixcups haben genau die richtige Menge von Sirup
für 1 Flasche Berliner-Kindl-Weiße.
Welchen Geschmack man am liebsten mag, 
muß jeder für sich entscheiden.
Für mich kommen alle bis auch Grapfruit in Frage.
Auch schmeckt es am besten mit 
original Berliner-Kindl-Weiße.
Da ich nach 6 Mischungen keine Flasche mehr hatte,
verwendete ich eine andere Sorte von Weißbier.
Dazu muß ich sagen, das es mir nicht schmeckte,
denn das Weißbier war dafür zu kräftig im Geschmack.
Bei uns im Real-Getränkemarkt habe ich aber wieder 
1 Packung Original Berliner-Kindl-weiße gekauft 
damit ich meine Berliner Weiße gekühlt genießen kann.


Mein Fazit:

Ich bin   begeistert und mir schmeckt es sehr gut,
aber ich musste auch feststellen, das es die 
Meinungen spaltet.
Den Frauen, die mitprobiert haben, schmeckte es,
dagegen die Männer waren alle nicht begeistert.
Schade eigentlich!

°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°°()°

Vielen Dank für diesen wundervollen Test.

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Berliner Kindl! Ich trinke das so gerne, aber schon fertig gemixt ; )
    Das selbst Mixen würde ich auch gerne mal ausprobieren =)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schonmal davon gehört, selber probiert aber noch nie!!! Sieht jedenfalls sehr lecker aus :o)

    AntwortenLöschen