Dienstag, 2. September 2014

Brandnooz-Box August 2014



Meine Brandnooz-Box August 2014
unter dem Motto
"Genüsse im Erntemonat"
ist vor einigen Tagen angekommen.



In dieser Box waren folgende Produkte enthalten:

Goldgelber Mais aufgepoppt und zu knusprigen Dreiecken und mit leckeren Gewürzen  verfeinert. Dieser Snack wird nicht frittiert, sondern gebacken.
Frei von künstlichen Geschmacksverstärkern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mmmmh!! Die sind sooo lecker.
Ich werde auch die andere Sorte noch
 probieren.!! Erhältlich seit 
Mai 2014  zum Preis von 1,79 €


Wasa Roggen traditionell
ist ein dünnes, besonders knuspriges Knäckebrot
mit dem gewissen Extra: natürlicher Sauerteig.
Dieses Knäckebrot wird aus 100% Roggenmehl und Malz gebacken und verleiht dem Knäckebrot sein wunderbar, würzigen herzhaften Geschmack.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mag dieses Knäckebrot - ob mit oder ohne Belag.
erhältlich seit April 2014 zum Preis von 1,39 €


Niederegger look tasty Stick
2 köstliche Sorten Classic & Caramel Brownie umhüllt von einer knackigen Schokohülle mit feinstem Marzipan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe Marzipan und kann auch nicht genug davon bekommen, aber diese Sorten sind schon Suchtverdächtig!
Ab Oktober 2014 im Handel erhältlich!!
Pro stick 1,10 €


Plüntsch BioPorki
Diese Snack-Salami besteht aus 100% Bio-Schweinefleisch
Diese Salami besteht aus 30% weniger  Fett als andere Mini-Salamis
~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschmacklich schmeckt diese gut, aber ich werde 
dennoch kein Fan von Mini-Salamis.
Ab Oktober 2014 im Handel erhältlich
Preis: 0,89 €


Milford Tee gibt es in 3 neuen 
Sorten: geheimnisvoller 
Waldmeister,  pures Lemongras und spritzige Limetten-
Minze. Alle 3 Sorten sind sehr
 erfrischend und haben einen
 intensiven und abwechslungsreichen Teegenuß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lemongras pur schmeckt sehr erfrischend-intensiv.
Mir hat dieser sehr gut geschmeckt und werde auch die anderen Sorten probieren, seit Februar 2014 erhältlich zum Preis von 1,79 €



Warsteiner Herb Alkoholfrei
doppelt gehopft verleiht der Hallertauer Aromahopfen diesem Pils seinen natürlich herben Geschmack
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mich konnte dieses Pils leider gar nicht überzeugen und werde mir dieses nicht mehr nachkaufen.
seit Februar 2014 im Handel erhältlich
Preis je nach Händler



Thomy Sandwich Creme
leicht rauchig im Geschmack mit Chipotle.
Die Sandwich-Creme ist auch noch in 2 weiteres Sorten erhältlich.
~~~~~~~~~~~~~~~
Die schmeckt sooo lecker, das ich auch nur ein Brot mit Sandwich-Creme esse.
Seit Mai 2014 ist diese erhältlich.
Preis:  1, 49 €




28 Drinks Pink Grapefruit Mint
mit einem bitter-süßen Geschmack.
Fruchtig-herbe Grapefruit vereint mit frischer Minze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Geschmack ist wirklich gut und ich bin wirklich begeistert.
seit Mai  2014 im Handel erhältlich
zum Preis von 1,00 €



Volvic natürliches Mineralwasser
Durch sechs vulkanische Gesteinsschichten
wird dieses Wasser gefiltert und enthält dadurch
spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Wasser schmeckt wirklich sehr gut und erfrischend.
Seit Juli 2014 zum Preis von 0,55 €



Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote
Das ist der Essig des Jahres!
Die Bassis ist ein milder Reisessig der mit einer 
spritzigen Zitronengrasnote verfeiner wurde und 
dadurch eine milde Schärfe erhält.
Verleiht den Gerichten einen fernöstlichen Touch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Essig ist geschmacklich einfach wunderbar.
Erhältlich seit April 2014
zum Preis von 1,99 €


Mein Fazit:
Diese Box finde ich einfach toll.
Viele neue Produkte, die ich noch nicht kannte
bzw. erst in den Handel kommen.
So manche Produkte werde ich mit Sicherheit wieder nachkaufen.

Und wie gefällt euch die Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen