Dienstag, 30. September 2014

BRANDNOOZ - BOX September 2014




Meine BRANDNOOZ - BOX
vom September 2014 ist vor einigen Tagen 
gut bei mir angekommen.

Unter dem Motto:
"Hallo Herbst!"
wurde die Box bunt gemischt.

Die Box wurde mit folgendem Inhalt geliefert:

Enthalten waren folgende Produkte:

Kölln Müsli Krokant & Nussmix.              Ein  Müsli mit Mandeln, Pekan- und Cashewnüssen, dass mit Haselnuss- und Mandelkrokant verfeinert wurde. Auch Sonnenblumen- und Kürbiskerne sind hier enthalten. Abgerundet wurde dieser harmonische Geschmack mit einem Hauch Karamelsirup.                       Ich mag dieses Müsli sehr , sehr gerne. schön nussig mit einem feinem Karamellgeschmack. Erhältlich ist das Müsli seit Juni 2014 zu einem Preis von 2,99 €.

Milka Choco Bonbon. Kleine, feine Karamellbonbons mit einem flüssigem Kern aus Vollmilchschokolade.     Die schmecken soooooo lecker!!!! Von diesen kann ich nicht genug bekommen!! Leider war die Tüte sehr schnell leer! Erhältlich sind die kleinen Leckereien seit März 2014 zu einem Preis von 1,99 €.
Chio Mikrowellen Popcorn "Schoko"  Hier wurde Popcorn und schokolade vereint. Die Tüte für 2 - 3 Minuten in die Mikrowelle, danach die Tüte aufreißen und die wunderbaren Schoko-Popcorn genießen.  Die schmecken sooo gut, das unsere Schüssel im nu geleert wurde. Diese werden zu 100% wieder nachgekauft!  Erhältlich ist das Mikrowellen-Popcorn Choco seit Mai 2014 zu einem Preis von 0,99 €
 

Ovomaltine Chrunchy Cream
ist eine knusprige streichfähige Creme, die aus feinem Malz und Kakao hergestellt wurde.  Ich mag diesen Brotaufstrich und finde diesen echt sehr gut. Durch das crunchy macht es die Creme zu etwas besonderen. Von dieser können wir nicht genug bekommen.
seit Januar 2008 ist die Crunchy Cream von Ovomaltine schon auf dem Markt, aber mir persönlich noch nie aufgefallen. 
Der Preis: 3,49 €
Diese wird ab jetzt immer in meinem Einkaufskorb landen.


Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei
Angenehm süß, leicht herb - spritzig und erfrischend.
Ideal wäre das Getränk, weil es alkoholfrei ist, aber meinen Geschmack hat es überhaupt nicht getroffen. Ein Six-Pack kostet 4,38 €






Guarana Brause
Die Schleckbrause mit pflanzlichem 
Koffein verleiht jedem, den die Müdigkeit erfasst, einen langanhaltenden wachmachenden Effekt. Ein Päckchen enthält soviel Koffein wie eine Tasse Filterkaffee. Zudem passt dieses in jede Hosentasche.
Erhältlich ist dieses Produkt seit Juni 2014 zu einem Preis von 0,79€ pro Päckchen mit 3,5 g.



KNORR Bouillon PUR
ist die ideale Basis für Saucen und Fleischgerichten.
Die weiche Bouillon lösst sich schnell und gleichmäßig auf 
Mit dem kräftigen Geschmack verleiht diese jedem Gericht die nötige Würze.
6 x 28g kosten 1,89 €
Ich verwende diese sehr, sehr gerne!


Becker`s bester Rhabarber-Nektar
ist ein vollmundiger Rhabarbernektar.
Leider ist das ganz und gar nicht mein 
Geschmack und deshalb darf sich meine
 Mama über diesen Nektar freuen, denn
Sie mag alles von Rhabarber.
Preis: 1,79 €





Birkel Nudel up
Erfrischende Tomaten-Basilikum
Sonnengereifte Tomaten verfeinert mit 
dem aromatischem Basilikum und tollen 
Gewürzen ist dies eine perfekte Spagetti-Soße .
Mit seinem fruchtig-frischem Aroma hat uns diese Soße begeistert.
Erhältlich ist diese tolle soße seit September 2014 und kostet 1,99 €.




Mein Fazit:

Die Box hat mir dieses mal sehr gut gefallen.
Tolle Produkte, auch wenn ich das ein oder andere
#Produkt nicht mag, aber dafür freuen sich dann andere.
Dafür sind dieses mal echt tolle Produkte enthalten,
die mich überzeugt haben.

Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 17,- €
Wer Überraschungen liebt ,
dem kann ich nur die Brandnooz-Box empfehlen!
Sie bezahlen monatl. 9,99 € incl. Versand
und bekommen eine Box mit einem
WSarenwert von mindestens 14,- €

Wäre das nichts für Sie?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch super gelungen!!! Ich hoffe das Level bleibt so für die Zukunft :o)

    AntwortenLöschen