Dienstag, 16. September 2014

Brandnooz Kult-Box 2014



Meine Kult-Box 2014 von Brandnooz ist da !

Lange erwartet,
                              endlich angekommen!
Ich freute mich schon sehr darauf, als ich die
Versand-Email erhalten habe.

Ich wusste ja nur, das der Wert bei ca. 18,- € liegt.

So nun zu meiner KULT-Box,
die mit folgendem Inhalt geliefert wurde:


Zu den Produkten:

ESZET Schnitten
Ein einigartiger, fester Brotbeag aus hauchdünnen, zarten Schokoladenschnitten. Ich habe diese as Kind geliebt und heute essen es meine Kinder gerne und bekommen öfters mal eine semme mit ESZET Schnitten mit.  

Chipsfrisch Currywurst
Der Kutgeschmack in der Tüte.
Kross-pikante Chips mit frichtiger Tomatennote & extra Currypulver
So lecker wie kutig!
Aus den besten Zutaten und ohne 
künstliche Geschmacksverstärker,
wie alle von funny-frisch.




Ramazzotti Amaro
ein  bitter süßer Kräuterlikör
Aromatische Kräuter und Gewürze, wie Orange, Sternanis & Kardamom, verleihen ihm das besondere Aroma.
Leider bin ich überhaupt kein Fan von
 Ramazzotti, dafür aber mein Mann !



MAOAM
Die Kult-Marke, die ich auch schon als Kind gerne mochte,

 LARU Griebenschmalz
gibt es in 2 verschiedenen Sorten:
1 x mit würzigen Grieben oder 1 x knusprigen Röstzwiebeln.
Ich mag diesen herzhaften Brotaufstrich gerne!


LEIBNIZ Butterkeks
ist die Kultmarke, seit ich denken kann. Butterkekse mit Schoko-ladenüberzug oder auch ohne! 


Hela Curry Gewürzketchup
ist ein Klassiker unter den Gewürzketchup und hat 
einen Kultstatus. Mit der süßlich-würzigen Note wird 
jedes Gericht perfekt abgerundet. Bei uns darf 
Hela Gewürzketchup nie fehlen, denn uns 
schmeckt es wirklich einzigartig gut 
und möchten auch nie darauf verzichten. 
Hela ist Kult.


MIRACOLI !!!
Wer kennt diese Marke nicht?
Miracoli ist fertig! Im nu sind die Spagethi gekocht und die perfekte Soße dazu zubereitet. seit Juni 2014 gibt es von dieser Kult-Marke Miracoli Lasagne, Da bin ich schon neugierig, wie es uns schmecken wird.



DeBeukelar TUC 
sind Kekse, die ich schon aus Kindertagen kenne.
Leider kann ich mich bis heute 
nicht mit diesen Keksen anfreunden. Meine Söhne hingegen
 finden dieses sehr gut, und vernaschen diese gerne.
Auch zu Dips verwenden die beiden gerne TUC Kekse.


Schwartau Himbeer Sirup
Mit einem kleinen Schuß Sirup in ein Glas Wasser kann man Schorle machen, aber Sirups eignen sich auch hervorragend für leckere Cocktails, Milchshaks, ....
Schwartau Sirup gibt es in den verschiedensten sorten und diese habe ich sehr gerne im Hause.




 RAMA kennt man auch aus Kindertagen.
Ich selbst verwende Rama nur zum
 backen oder auch ab und an zum kochen,
Als Brotbelag mag ich selbst Rama nicht so gerne





KARAMALZ 
Malz Limonade
Karamalz ist das Original und durfte auch ich als Kind 
schon genießen. Mein Kinderbier! :) 
Auch meine Söhne haben es geliebt.
Seit Sommer 2012 gibt es 2 verschiedene Sorten
Limonade von Karamalz und mein Sohn durfte testen:
Karamalz Grapefruit hat ihm gut geschmeckt und 
möchte er gerne wieder haben.


Zudem war in dem Brandnooz-Kult-Box 
noch ein Chupa Chupps dabei.
Das ist Kult für mich.
Dies Lutscher sind in verschiedenen Sorten erhältlich und auch in Mini-Form.




EAT  SMARTER
ein Magazin mit tollen Rezepten und vielen soannenden Themen wie zu Fitness, gesunder Ernährung,
 Lifestyle ,.... uvm. enthalten.




Auch das neue NOOZ-Magazin war dabei.


 Mein Fazit:
Die Box hat zwar einen Wert von ca. 23,- €,
aber auf den ersten und auch auf den zweiten Blick
konnte man nicht feststellen, das es sich hier um die
KULT - BOX handeln würde.
Die Chips im Curry-Wurst Style waren 
schon sooo oft in dem Paket.
Die anderen Produkte kannte man zwar auch
 aus Kindertagen,  aber ich dachte bei KULT mehr an 
so ausgefallene süße Produkte, die man heute
 wieder bekommen kann,
aber zu meiner Kindezeit total angesagt war.
Aber vielleicht klappt es nächstes mal dann besser.
Die Produkte an sich sind schon toll, aber ich hätte es
für eine andere art von Box angewendet.

UND  WIE HAT EUCH DIE KULT-BOX GEFALLEN ?


Kommentare:

  1. Ja, ich hatte mir da auch was anderes drunter vorgestellt. An sich war die Box super, aber als reine Kultbox leider daneben. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box trotzdem gut. Hab mir zwar auch etwas anderes unter Kult vorgestellt, aber ja, so wie brandnooz kann man das auch interpretieren.
    Die nächste Themenbox sollte NOSTALGIE heissen, dann kommen wahrscheinlich die ganzen Sachen rein, mit denen ich eigentlich jetzt gerechnet hätte ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch der name passt nicht, aber den inhalt find ich trotzdem gut.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.