Dienstag, 16. September 2014

Chäff-Timer Family 2015 - Produktvorstellung



Die 6 Wochen Ferien sind um -
der Alltag hat uns wieder.

Die Kinder gehen zur Schule.
Ich als Mutter bin Familienmanagerien,
die nebenbei noch zur Arbeit geht.

Termine für den Zahnarzt, Doktor,...
für die Kinder, für mich,
aber auch für meinen Mann
müssen organisiert werden.

Normalerweise schreibe ich diese Termine
immer in den Wandkalender,
aber wenn ich auf Arbeit bin,
nützt mir mein großer Wandkalender leider gar nichts.
denn ich habe nicht alle Termine im Kopf
und solle aber immer wissen, wann ich
zur Arbeit kommen kann.


Damit ich dabei aber alles unter einen Hut bekomme
und keinen Termin verpasse,
gibt es von Häfft das perfekte Produkt für mich:


Der Chäff-Timer Family 2015 ist ein
 Kalender für die ganze Familie.
Bis zu 4 Familienmitglieder können hier Ihre Termine
eintragen.

In diesem Timer kann man vieles eintragen:
> Haushaltsplan
> Kindergeburtstagsplaner
> Periodenkalender
> Adressen
> Notizen
> Stundenpläne
> Listen
und vieles vieles mehr.

Auch eine Jahresübersicht von
2014 / 2015 / 2016
ist vorhanden.
Und ganz wichtig:
Ferienplan!

Ich habe in diesem Planer genügend Platz
für alle Termine ob für die Kinder, Mann oder für mich.
Zudem kann ich in diesem Timer genau notieren,
wann ich arbeiten muss und mir die gearbeiteten 
Stunden genau notieren.

Obwohl bei mir in der Arbeit die Stunden 
elektronisch erfasst werden, möchte ich dennoch
 die Übersicht darüber behalten.



Auf den ersten Blick sieht der Timer wie jeder
andere aus. Doch das Innenleben des Kalenders
hat mich zum staunen gebracht.
Sehr praktisch finde ich, dass der Kalender
am 30. Juni 2014 beginnt und zum
3. Januar 2016 endet.
Aber dennoch habe ich eine ganze Jahresübersicht
vom Jahre 2014, 2015 und 2016



Der genaue Inhalt bzw. Kategorien im 
Chäff-Timer Family 2015:
>  “Dieser Timer gehört…”
> Das sind wir-Familiensteckbrief
> Adressen sowie Notfall- und Servicerufnummern
> Obst- und Gemüsekalender
> “Der Kühlschrank”
Omas Hausaltstipps
> Haushaltsplan
> wiederkehrende Ausgaben
> Verträge und Abos
> Kleidergrößen zum Beispiel der Kinder
> Untersuchen & Impfungen. 
Termine die man gut und gerne mal vergisst
> Familienzeit und Ausflugsideen
> Urlaubsplanung und Packliste
> Periodenkalender
> “Zeit zu zweit”
> Zeit für mich sowie Entspannungsideen
> Fahrradpass
> Partyplaner inklusive Gästeliste
> Kindergeburtstagsplaner
> Geschenkideen
> Funktionalität und Benutzertipps
> Listen sowie Notizen
> Stundenpläne
> Umfragen und Fotoquellen
> Jahresübersicht 2014- 2016
> Ferientermine 14/15 und 15/16
>Monatsübersicht zum Ausklappen

So viele Seiten für meine Notizen!


Gerne stelle ich Euch ein paar seiten aus diesem 
tollem Family-Timer vor:



"Dieser Timer gehört ....."
Der Kalender mit Notizmöglichkeiten             Geburtstage - Notizen          -Kontakte - diesen Monat
Sommerferien-Special           Wochenplanung Sommerferien
Jahresübersicht
Schulferienplan 2014/2015            Schulferienplan 2015/2016
Mein Fazit:

Produkte von Häfft finde ich persönlich
einfach toll, dennoch muß ich gestehen,
dass ich den Chäff-Timer Family 2015 bisher noch nicht kannte,
Kein Timer hat so viel Platz für Notizen, 
als dieser von Häfft. (zumindest hatten meine
anderen nie diesen Platz und ich musste oft 
übereinanderschreiben)

Der Timer ist sehr übersichtlich
sehr schön gestaltet
und es macht Spaß, darin etwas zu notieren.

Chäff-Timer Family 2015 von HÄFFT
kann ich jedem nur empfehlen!

><><><><><><><><><><><
Vielen lieben Dank, das mir dieser
 wundervolle Test ermöglicht wurde!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.