Mittwoch, 17. September 2014

ISYbe - die gesunde Trinkflasche




Heute darf ich Euch einen tollen Onlineshop vorstellen.
der sich auf Trinkflaschen spezialisiert hat.
ISYbe hat sich ausgiebig mit dem Thema Umwelt 
und Nachhaltigkeit beschäftigt.
Das Ziel der Firma war, eine Trinkflasche
herzustellen, die garantiert schadstofffrei,
aber aus einem qualitativ hochwertigem 
Kunststoff hergestellt wird. 

Seit 2005 produziert die Firma ISYbe
Trinkflaschen, die den Geschmack
des Getränkes nicht beeinflussen.

Was ich damit meine?

Manche Trinkflaschen aus Kunststoff
geben den Geruch an das Getränk ab
und schmeckt dann nach Kunststoff,
aber auch mit Aluminium ist das so.

Ich durfte mich von ISYbe überzeugen
und bekam für meinen Blog folgende 
Trinkflasche:

Diese Flaschen sind nicht nur
für Kinder  bestens geeignet,
denn auch für Erwachsene gibt
es Trinkflaschen mit tollen Motiven.
Damit ich aber weis, ob das Getränk
auch wirklich nicht nach Kunststoff schmeckt,
habe ich diese Flascshe getestet und zum 
wandern mitgenommen.
Da ich nur Wasser trinke,
hätte ich eine Veränderung sofort bemerken 
müssen, aber mein Wasser schmeckte genauso
wie aus der Glasflasche.

Mich hat diese Flasche überzeugt und 
mein  Sohn verwendet diese ab jetzt täglich
für die Schule.
Auch läuft bei dieser Flasche nichts aus,
was ich auch sehr wichtig finde.

Sollte einmal etwas kaputt gehen,
wie z.B. der Verschluß
muß man die Flasche nicht entsorgen, 
sondern man kann diese unter Zubehör nachbestellen.

Erhältlich sind die ISYbe Trinkflaschen in 
3 verschiedenen Größen:
1,0           0,7         0,5



Ich kann die Trinkflaschen von
ISYbe nur weiter empfehlen!

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen