Dienstag, 9. September 2014

Kahla-Porzellan - mehr als nur gewöhnliches Porzellan




Kahla - Porzellam für die Sinne!

Heute darf ich euch tolle Produkte aus dem Hause
KAHLA vorstellen:

Produkte aus der KAHLA Kollektion TOUCH
und Produkte aus der KAHLA Kollektion NOTES



°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°° 
Kahla TOUCH ! ist weltweit das erste Porzellan
mit einer samtweichen Oberflächengestaltung.
12 leuchtende Farben und verschiedene Designs.
Das tolle daran ist das faszinierendes Erlebnis beim berühren.
Samtig weich isoliert es gegen Wärme und sorgt damit für
mehr Komfort.
Diese Serie ist spülmaschinenfest,
lebensmitteltauglich und auch mikrowellenfest.


Five Senses Maxi-Becher 0,35l TOUCH!
Rot mit Herzband
Ein wunderschöner Becher,
mit dem ich meinen Kaffee gerne genieße!
Samtig weich un der Hand und man spürt nichts von der Wärme.

So kann der Tag beginnen
 Preis :  11,50 €



Damit der Tag so richtig gut startet.
esse ich gerne zum Frühstück mein
 Müsli. Dafür eignet sich hervorra-
gend  die Five Senses Schüssel 
TOUCH ! cyan dots in blau mit 
einem Durchmesser von 12,5 cm
Preis:  11,95 €


Um den Tag gut ausklingen zu lassen,
trinke ich am Abend gerne Tee.
Hierfür eignet sich die Five Senses Teetasse 
mit schlitz am besten.
Den Teebeutel kann man sehr gut in den schlitz hängen
damit dieser nicht in die Tasse rutscht.
Zudem verbrennt man sich auch hier durch die
samtweiche Banderole nicht die Finger.
Preis:  11,50 €


Mein Fazit:
Ich bin wirklich fasziniert und begeistert von der TOUCH!-Serie.
Sie ist wirklich spülmaschinenfest und die Farben sind immer noch schön.
Ich werde mir auch noch weitere Produkte aus dieser Serie kaufen,
auch wenn der Preis etwas hoch ist, dafür aber einzigartig und wunderschön!

°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°
Mit Bleistift auf Porzellan schreiben?
Ja das geht. 
Aus dem Hause KAHLA gibt es eine
exclusive Design-Serie : NOTES
Das Porzellan hat  eine aufgetraute Oberfläche,
welche mit Bleistift beschrieben werden kann.
So kann man kleine  Botschaften überbringen.
Eine tolle Geschenkidee zu jedem Anlass.


NOTES Platte mini 18 cm (Preis 9,90€)
hat an der schmalen seite Platz zum beschriften.
so kann man das Frühstück auch versüssen.
Dazu passt der NOTES Henkelbecher mit Banderole
zum Beschriften bestens dazu. (12,50€)
Jeden Tag eine tolle Nachricht, kleine Zeichnungen
oder liebe Grüße lassen den Tag fröhlicher beginnen.

Mein Sohn verwendet nur noch dieses tolle Set
und ich muss mir jeden Tag etwas neues einfallen lassen,
aber das macht auch noch sehr viel Spaß!



NOTES Vorratsdose mit Deckel (Preis: 14,50 €)
Der Deckel kann auch hier mit Bleistift beschriftet werden.
In diesem Schälchen lassen sich gut süßes, salziges, 
aber auch flüssiges wie Dips aufbewahren.

Mein Fazit:
So kann man kleine Botschaften mitteilen,
anderen auch eine Freude damit machen.
Zudem finde ich dieses toll auch als Geschenk,
denn somit kann man die Glückwünsche gleich auf 
dem Geschirr schreiben.

°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°

Unser Fazit:
Beide Serien gefallen uns sehr gut.
Meine Kinder gefällt die Serie Notes sehr,
weil das das erste Geschirr ist, auf dem man auch
mit Bleistift malen und schreiben darf.
Mich persönlich hat die Touch! Serie sehr begeistert,
denn ich dachte, sobald es in der Spülmaschine landet,
wäre die samtige Banderole verschwunden, 
bzw. vielleicht nicht mehr so schön.
Da hatte ich mich geirrt, denn es ist wirklich spülmaschinenfest
und das neue Highlight in meinem Küchenschrank.

Die Qualität des Porzellans ist sehr hochwertig und gut gearbeitet,
und gute Qualität hat seinen Preis.
Von KAHLA gibt es noch weitere Serien in den verschiedensten
Ausführungen und Farben.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Schaut doch mal im Porzellan-Shop von KAHLA vorbei.



Ich empfehle  dieses edle, moderne Porzellan sehr gerne weiter!


°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°

Vielen lieben  Dank an KAHLA, die mir diesen 
wundervollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.