Dienstag, 9. September 2014

LOOTRaider - monatliche Überaschungsbox von Nerdartikelnund coolen T-Shirts



Werde zum LOOT RAIDER
und sichere dir jeden Monat eine neue
Kiste voller Geek- und Gamerartikel
incl. hochwertigem T-shirt.

Das hört sich ja wirklch verlockend an.

Ich liebe Boxen und
noch mehr den Überraschungsinhalt
und ich mag Videospiele.

Was die August-Box unter dem Motto
" H E A D S H O T"
alles zu bieten hat,
durfte unser Sohn Ralf testen:


Er freute sich sehr, als das Paket bei uns ankam.
sofort wurde alles ausgepackt und
schon ging die Entdeckungsreise los:


Eine Geldbeutel "KILLZONE"
in einer perfekten Größe.
Zudem sind auch
 3 Kartenfächer vorhanden.
Das Design findet mein Sohn sehr
 toll und hat ihn auch schon im Gebrauch.




Ein T-Shirt mit den Figuren
von Super-Mario und Headshot-Igel.
Die qualität ist hervorragend, denn es wurde auch schon gewaschen
und es blieb in Form.
Mein Sohn trägt das T-Shirt sehr gerne.





eine tolle Süßigkeiten in einem
wundervollen Gears of  War Design
Darin entahlten sind keine Minzcandys
die sehr, sehr lecker schmecken.





Eine coole Gürtelschnalle  
von HALO war in diesem 
tollen Paket.
Eine trendige Gürtelschließe 
füralle Shooterfans!




Sollte der nächste Headshot
nicht so sitzen, so kann man
auf den gleich mal einen heben.
Ein tolles Schnapsglas im selbstdesigntes
stück Glasgeschichte:
Toll !





Call of Duty von Modern Warfare 3
war auch ein stylisches Armband 
dabei. Das Armband wird jetzt dauerhaft von meinem Sohn getragen.



Button Counterstrike
Dieses Logo ist jedem Zocker ein Begriff.
Trendiger Button.





Mein Fazit:

Mein Sohn ist mehr als nur begeistert.
Er hat sich riesig darüber gefreut.
Zudrem bin ich auch über die gute Qualität 
des T-Shirts sehr begeistert.

Ich werde meinen Sohn, da er Überraschungen sehr liebt
und auch gerne Video-Spiele spielt, zum Geburtstag
ein LOOT RAIDER - ABO schenken.

Liebeb auch Sie Überraschungen?
Dann wäre das vielleicht auch etwas für Sie!

Sie können  bei LOOT RAIDER
ein Abo abschließen für 3 Monate zu
einem Preis von je 29,95 € /Monat.
Jahresabo kostet 24,95  €/ Monat.

Wenn Sie aber gerne nur einmalig
LOOT RAIDER kennen lernen möchten,
können Sie auch die Single-Box zum Preis
von 34,95 €



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für das Testpaket,
das ich für meinen Blog zum
Vorstellen bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Für mich persönlich wäre es jetzt nichts :o) aber die Jugend fährt ja total auf Video-Spiele ab!!!

    AntwortenLöschen