Freitag, 12. September 2014

Mit HERMA wird die Schule bunt! - Produktvorstellung



Bei uns in Bayern beginnt nächste Woche
am 16.09.2014 die Schule wieder.
Jetzt heißt es wieder Schulutensilien 
 kaufen und die Schultasche packen.

Damit die Schule auch richtig Spaß macht, 
darf es auch in der Schultasche schon etwas bunter werden.
HERMA hat sich hierfür etwas tolles einfallen lassen.
Nach dem MOTTO:
" Mach die Schule bunt"
gibt es tolle praktische Schulutensilien,
die den tristen, grauen Schultag verschönern.

HERMA hat mir ein tolles Testpaket zukommen
lassen und ich möchte es Euch gerne vorstellen:


HERMA Klebestift
erhältlich in 2 verschiedenen Größen
in 10g und 20g
Er klebt mit einem Strich, fest und sauber und schmiert nicht.
Der Klebestift ist säure- & lösemittelfrei.
Nach Gebrauch unbedingt wieder gut verschließen.


HERMA Schuletiketten
in den verschiedensten Design
 erhältlich. Die Namensaufkleber
 verschönern nicht nur Hefte, 
sondern auch Bücher.
Egal ob klassisch , tierisch oder für Sportbegeisterte.
Für jeden ist bestimmt ein passendes Design dabei!


HERMA Klebebiene
ist universell einsetbar. - m Büro, Schule, Haushalt, zum  Basteln, Geschenke einpacken, Bewerbungsfoto aufkleben und, und, und....
Ich muss gestehen, dass ich diese fleißige Biene noch nicht kannte, aber total begeistert bin.
Es ist ein sauberes Kleben, es tropft nichts. Kann man gerade, aber auch kurvig kleben.Die Biene kann jederzeit nachgefüllt werden.
Einfach toll!!

Und nun möchte ich Euch Hefteinbände und 
Schnellhefter im neuen Design vorstellen:

HERMA Schnellhefter in verschiedenen Farben
und mit einem motivbedrucktem  Deckel
Das Motiv hier heißt Social Icons
Hier kommt Freude auf! 




Sammelmappen in der Größe DIN A 3 und DIN A 4 sind bunt-bedruckte PP-Folie.
Zu verschließen sind diese mit einem Gummizug.



Auch in diesem selben Design gibt es passend einen Ordner DIN A 4 mit Hebelmechanik.
Dieser besteht aus stabilem Karton.
So bunt macht Schule bestimmt Spaß!!






Hefteschoner erstrahlen in einem neuen Design!
SCHOOLYDOO - Mach dir die Schule bunt1
Die Hefteschoner aus PP-Folie sind
 toll bedruckt und sind in den Größen DIN A 4 und DIN A 5
erhältlich. In 11 verschiedenen Farben, damit jedes Schulfach eine andere Farbe erhält!!



Die beste Erfindung, was es für 
mich gibt,sind die Bucheinbände.
(Da ich nicht gerne Bücher einbinde!)
Leider durften wir die letzten Jahre keine mehr verwenden, wegen 
dem  Klebestreifen. Das Problem hat sich aber jetzt erledigt,
DANK der neuen Bucheinbände.
HERMÄX sind Buchschoner aus PP-Folie ohne Weichmacher.
Zudem wird bei diesem kein Klebestreifen benötigt, denn die zweite Lasche sorgt für einen perfekten Halt.
Auch hier sind die Ränder farbig gestaltet. Erhältlich sind diese in 10 verschiedenen Design.
Von Fußball, Topmodels, Zahlen
und Tim Bendzko bis hin zu Social Icons
Auch hier ist bestimmt für jeden ein passendes Motiv dabei!



Unser Fazit:

Mein Sohn ist sehr begeistert von den Hefteschonern.
"Die sind soo cool und überhaupt nicht mehr langweilig"
meinte er. Ich bin auch von den Bucheinbänden mehr als begeistert.
Ohne viel Aufwand sind diese gut geschützt und ohne Kleber darf ich diese auch verwenden. Was ich bisher überhaupt noch nicht kannte, ist die Klebebiene und die finde ich ganz toll. auf diese möchte ich nicht mehr verzichten müssen.

Wir können HERMA - Schulbedarf nur empfehlen!
Un wenn es nächste Woche heißt:
Schulsachen kaufen! , dann schauen Sie doch mal
nach HERMA. 
HERMA bringt mehr farbe und Muster in
den tristen Schultag ein!


Vielen lieben Dank für diesen
wundervollen Produkttest,
der mir aus dem Hause HERMA
 ermöglicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.