Montag, 22. September 2014

mit Neudorff den Rasen winterfest machen - Azet Herbst-Rasen-Dünger


menschen-arbeit-0022.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Der Herbst steht vor der Türe!
Jetzt heißt es:
Das Laub im Garten wegräumen.
Die Sommerblumen zurückschneiden
und Winterfest machen.
Topfpflanzen ins Haus räumen
und vieles vieles mehr.
linie-0330.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Aber was jetzt noch ganz wichtig ist:
Der Rasen gehört auch richtig gepflegt
und genährt.


Vor einigen Wochen hatte ich noch ein paar
kahle Lücken im Rasen.
Dafür habe ich von Neudorff
den Rasenreparatur LÜCKENLOS verwendet.

LÜCKENLOS ist eine anwendungsfertige 
Reparaturmischung aus Terra Preta, 
4 schnellkeimenden Rasensamen-Sorten
 und 100% organischen Dünger. Dieser 
sorgt  dauerhaft für einen lückenlosen,
 strapazierfähigen und saftigen Rasen. Nicht nur die oberflächlichen Lücken im Rasen werden beseitigt, sondern behebt auch  deren  Ursachen.  LÜCKENLOS kann bei 
jedem Rasen verwendet werden. Ange-
reichert ist dieser mit Mycco Vital, der für kräftige Wurzeln und robuste Gräser sorgen.

Anwendung: > von März bis september bei einer 
                           Bodentemperatur von mind. 10°C
                       > 1,2 kg reichen für 15 Stellen (3m²)


Mein Rasen sieht wieder richtig frisch und gesund aus.

Damit auch mein Rasen nächstes Jahr
noch so saftig und grün aussieht,
versorge ich diesen mit genügend Nährstoffen.

Hierfür gibt es von NEUDORFF den
AZET  HERBST-RASEN-DÜNGER

Azet Herbst-Rasen-Dünger ist ein organischer
NPK-Dünger und im Verhältnis 7-3-10 hergestellt.
N = Stickstoff   P = Phosphat  K= Kalium
Enthalten sind in dem Dünger tierische Nebenprodukte,
pflanzliche Stoffe und lebende Mikroorganismen.
Mit natürlicher Sofortwirkung im Herbst und 
mit einer Langzeitwirkung  für das Frühjahr.
Damit der Rasen besonders kräftige Wurzeln  bekommt
sind in dem Dünger MyccoVital enthalten.
Mit bodenbelebenden Mikroorganismen!!
Durch den hohen Kaliumgehalt ist für kalten Winter
und für die Strapazierfähigkeit gut gesorgt,
Ein erfolgreiches Überwintern ist damit gewährleistet.
Der enthaltene Stickstoff sorgt für einen
kräftigen Wuchs nach dem Winter, also Frühjahr.

Anwendung:
Pro m² verwendet man 50g 
Diesen streut man am besten im 
September/Oktober aus.

Erhältlich ist der AZET HERBST-RASEN-Dünger
in 3 verschiedenen Größen:
5 kg        10  kg       20 kg

Sobald ich meinen Garten jetzt Winterfest gemacht habe, 
werde ich den Dünger ausbringen.


Ich kann jedem Gartenbesitzer den
Azet Herbst-Rasen-Dünger nur
wärmstens empfehlen,
damit auch Sie ihrem Rasen 
etwas gutes tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die Produkte von Neudorff nutzen wir auch sehr gern. Unsere Rosen waren von Blattläusen befallen und ein Mittel aus dem Sortiment hat das Problem beseitigt. LG Romy

    AntwortenLöschen