Freitag, 26. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust - Produkttest von for-me



Im August konnte man sich bei for-me
von P&G für ein neues Projekt bewerben.

PANTENE  PRO  V  ANTI  HAARAUSFALL

Ich freute mich sehr als ich die Zusage bekommen habe,
das ich 1 von 8000 Produktbotschafterin für die
neue Pantene Pro V - Serie dabei sein darf.

Schon nach nur wenigen Tagen erreichte mich 
ein tolles Paket mit folgendem Inhalt:


1 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250ml)
1 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200ml)
1 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensiv Kräftigung 
2 Min. Kur (200ml)


Zudem sind noch zum weitergeben:
20 x   Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10ml)
20 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Spülung (10ml)
20 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung (10ml)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie
gibt dem Haar mehr Kraft und Schutz gegen
Haarbruch. 

Das Shampoo Pantene Pro-V 
Anti Haarverlust reinigt das Haar sanft.
Anwendung: Das Shampoo ins feuchte 
Haar einmassieren bis es gut schäumt. 
Anschließend ausspülen.
Ist für die tägliche Haarpflege geeignet.

Die Spülung in Kombination zum 
Shampoo schützt und kräftigt 
das Haar  vom Ansatz bis in die 
Spitzen  gegen Stylingschäden. 
Dadurch verhilft  man dem Haar
 gegen Haarbruch und  veringert somit 
bis zu 97% weniger Haarverlust.
Anwendung:Die Pflegespülung massieren sie anschließend in die feuchten Haarlängen und -spitzen und spülen es anschließend wieder gut aus. Kann täglich angewendet werden.


Intensive Kräftigung mit der 2 Min - Kur
pflegt die Haare intensiv vom Ansatz bis in
die Spitzen. Sie stärkt die Wiederstands-
fähigkeit  und schützt das Haar gegen
zukünftige Haarschäden.
Anwendung:
Die Intensivkur jede Woche oder bei Bedarf
 statt der Pflegespülung anwenden. Ins 
feuchte Haar von den Spitzen aufwärts 
einmassieren. Zwei Minuten einwirken 
lassen und gründlich ausspülen. 


"Bei regelmäßiger Verwendung von 
Pantene Pro V Anti Haarverlust
 hat man in der Regel bis zu 
97% weniger Haarverlust!"

Mein Fazit:
Der erste Eindruck, als ich das Paket öffnete,
war sehr positiv. Das Design von den
 Pantene-Pro-V-Produkten
gefällt mir sehr gut und finde 
ich sehr ansprechend.

Der Duft des Produktes ist 
einfach umwerfend.
Es riecht fruchtig frisch.

Meine Haare fühle sich nach dem
 waschen sehr gut und  gepflegt an.
Zudem fühlen sich meine Haare sehr weich an.
Ein wundervolles Gefühl!
Auch duften Sie fruchtig frisch.
Leider hält der Duft nicht all zu lange an.

Wie sich das Shampoo bei Haarverlust auswirkt, 
kann ich nach einer Woche noch nicht gewiss sagen.
Ich habe zwar das Gefühl, das beim Haare waschen mitlerweile
weniger Haare dabei sind, aber ich werde auch noch weiter testen, 
ob es tatsächlich um so viel besser wird.

Auch bin ich schon sehr neugierig auf die Meinungen
meiner Mittesterinnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt Ihr die neue Serie von
 Pantene Pro V Anti-Haarverlust schon?
Und welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an for-me, die mir diesen 
tollen Test ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen