Montag, 8. September 2014

Produkte von ApaCare mit dem flüssigen Zahnschmelz - Produkttest



Apa Care - die Mundhygiene der Profis

Zahnpflege und Mundhygiene ist ein wichtiges Thema,
über das nach wie vor zu wenig geredet wird.

Seit einigen Wochen teste ich nun ausgiebig
das Zahnpflegesystem ApaCare von der Firma Cumdente.
Diese Zahnpflegeserie reinigt nicht nur die Zähne
gründlich sauber, sondern repariert und schützt die
Zähne zugleich.
ApaCare Produkte enthalten einen flüssigen Zahnschmelz,
der aus mikrofeinem Hydroxylapatit besteht.
Diese machen es Möglich, Unebenheiten aufzufüllen, die
Zähne spürbar zu glätten und zu remineralisieren.
Sogar beginnende Karies wird repariert und
gleichzeitig erhalten die Zähne ihr natürliches weiß zurück.

Das hört sich echt toll an und ich freute mich sehr,
als ich ein tolles Testpaket erhalten haben.

Darin enthalten waren folgende Produkte:


ApaCare Professional home
Zahn Polierpaste 
bei erhöhter Neigung zu 
starken Verfärbungen wie z.B. durch 
Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak.
1 - 2 x wöchentlich mit ApaCare 
Professional  home Zahn Polierpaste die 
Zähne putzen. (Hier kann dann  auf die 
ApaCare Zahncreme verzichtet werden)
ApaCare Professional home ist schonende 
abrasiv mit hoher Reinigungskraft und
mit 3% medizinischem Nano-
Hydroxylapatit (flüsiger Zahnschmelz) angereichert.
1 Tube mit 20ml kostet 6,90 €


ApaCare & Repair Zahnreparatur Gel
Intensive Zahnpflege - und Remineral-
isationspaste
Zur Reparatur angegriffenem
Zahnschmelzes, zur Härtung, zur Glättung
und Aufhellung sowie zur Verminderung
von Sensibilitäten. Täglich nach dem Zähne-
putzen mit der Zahnbürste, dem Finger oder 
mit  Hilfe einer  Tiefziehschiene aufzutragen.
1 Tube mit 30 ml kostet 10,90 €



ApaCare Remineralisierende Zahncreme
Die remineralisierende Zahncreme enthält 1% Nano-Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) und Natriumfluorid (1450 ppm). ApaCare Zahncreme putzt, pflegt und versiegelt den Zahnschmelz. Nano Hydroxylapatit bidet eine für Bakterien und Beläge abweisende, weiße Schutzschicht auf der Zahnoberfläche. Besonders gut geeignet bei hoher Kariesanfälligkeit, sensiblen Zähnen oder nach säurehaltigen Mahlzeiten. 
Geeignet für Kinder ab dem 6. Lebensjahr. 
1 Tube mit 75ml kostet 4,90 €


ApaCare Liquid
ZTahnbalsam mit medizinischem Nano-Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) zum täglichen Spülen zwischendurch oder nach Genuss von säurehaltigen Mahlzeiten und Getränken. Bei der Spülung legen sich Mineralstoffe auf die Zähnen, in Zahnzwischenräumen und in allen Rissen und Defekten ab. sie spüren die wirkung sofort, die Zähne werden heller und gläzen. 1 Flasche mit 200 ml kostet 9,90 € und reicht für ca. 40 Anwendungen.



****************************

Mein Fazit:

Ich habe die ApaCare Produkte jetzt über mehrere Wochen getestet.
Die Mundspülung und die Zahncreme haben ein
sehr frischen, minzigen Geschmack mit einer leichten Schärfe.
Die Mundspülung ist dickflüssiger und milchig,
nicht so flüssig wie herkömmliche Spülung.
Dennoch mag ich diesen Geschmack sehr gerne und bin begeistert.
Danach hat man einen angenehm frischen Atem!

Die Zahnpolierpaste finde ich einfach toll, denn  diese ist die
erste Paste, die wirklich die Zähne  aufhellt.
Normalerweise sollte man keine Zahnaufheller verwenden wegen
dem Zahnschmelz. Da diese Produkte aber einen
flüssigen Zahnschmelz enthalten, kann man die Zahnpolierpaste
mit gutem Gewissen verwenden.

Das Zahnreparatur-Gel wird aufgetragen, aber nicht mehr ausgespühlt.
Ich fand diese schon etwas schärfer, aber nach dem
ich diese ein paar Mal verwendet habe, war auch das ganz normal.

Meine Zähne sind seit der Anwendung von ApaCare Produkte
überhaupt nicht mehr empfindlich, wenn ich etwas kaltes Trinke
oder Eis esse. Auch hatte ich einen Zahn, der extrem reagierte
wenn ich etwas süßes gegessen hatte.
Alles ist weg!
Einfach toll!
Zudem fühlen sich meine Zähne viel glatter und sauberer an
und sind auch viel weißer geworden.

Die Produkte finde ich einfach toll.
Leider ist der  Preis etwas hoch!
Dennoch werde ich mir diese Produkte
wieder kaufen.


Wenn Ihr noch mehr darüber erfahren möchtet,
dann könnt Ihr auf der Homepage von ApaCare
nachschauen. Hier bekommt Ihr umfangreiche
 Informationen und wissenschaftliche Studienergebnisse.

Erhältlich sind die Produkte von ApaCare in der Apotheke,
Müller-Drogerie

******************************
Vielen lieben Dank an Cumdente GmbH,
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. das klingt sehr interessant, danke für die vorstellung! liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen