Donnerstag, 18. September 2014

SIN NO 8 - Wein-Bier-Mischgetränk - Das perfekte Partygetränk



"BIER  AUF  WEIN , DAS LASSE  SEIN.
WEIN  AUF  BIER ,  DAS  RATE  ICH  DIR."

Wer kennt nicht dieses Sprichwort?

Leider musste ich jetzt feststellen,
das dies nicht stimmt.

in  Zell an der Mosel, ist eine moderne und innovative Weinkellerei
mit einer bedeutenden Historie.
Die Weinkellei wagte es sich und stellte eine 
aussergewöhnliche Kombination her:

SIN  NO 8 - ein Wein - Bier-Mischgetränk

Die Idee dazu kam bei einer Party
Dominik Hübinger - der Geschäftsführer,
war auf einer Party und als er kurz einmal nicht hinsah,
nutzten zwei seiner Freunde das aus und
begingen eine Sünde.
Sie nahmen ein Glas Bier und gossen Wein hinein.
Ahnungslos, was er da trank,
probierte er und war begeistert von dem
Streich seiner Freunde.

Die Geburtsstunde von SIN NO. 8 war geboren.

SIN  NO 8 ist ein
Wein-Bier-Mischgetränk und besteht aus:
56 % Weißwein und 15% Bier (Pils)
ohne zusätzliche Aromastoffe
5,5% Vol.

Preis: uvb Preisempfehlung: 0,99 €/0,275ml


Erhältlich ist SIN No 8 in ausgewählten Getränkefachmärkten,
aber auch im Kaufland .
Gestern habe ich SIN No 8 bei Penny gesehen und
auch gleich eingekauft.
Preis pro Flasche : 0,69 €

Wisst Ihr eigentlich für was Sin steht?

SIN kommt aus dem englischen und bedeutet SÜNDE.
Da es schon 7 TODSÜNDEN gibt,
(Hochmut, Habgier, Wollust, Rachsucht,
Maßlos, Neid, Faulheit)
wurde die 8. Sünde geboren.
"sündhaft gut, aber eigentlich verboten"

SIN  NO 8

UNSER  FAZIT:
Wir bekamen für unseren Test 3 Flaschen SIN No.8
zugesendet. Ich habe die Flaschen in den Kühlschrank gestellt,
um am Abend SIN NO 8 zu probieren.

SIN No 8 schmeckt leicht süßlich,
aber nicht zu süß - genau richtig!
Das erste, was ich wahrgenommen habe ist
der Geschmack von wunderbaren Weißwein.
Der abgerundete Geschmack kam eine leichte Biernote
zum Vorschein. Eine perfekte Mischung.
Zuerst leicht fruchtig-süß und im Abgang leicht herb.

Genau das perfekte Getränk für einen gelungenen Abend.

Da die 3 Flaschen natürlich bei uns schnell geleert waren,
hatte ich schnell nach Nachschub gesorgt.
Auch nach mehreren Flaschen hatte ich keine
Kopfschmerzen am nächsten Tag .

Ein perfektes Party-Getränk!

Uns hat es überzeugt!!


***********************
Vielen lieben Dank, dass mir dieser
geschmackvolle Test ermöglicht wurde.


Kommentare:

  1. ich hab sie nach unserem Test auch schon nachgekauft! Wirklich lecker!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen