Freitag, 17. Oktober 2014

Arla - Entdecker-Paket


  


 5000 Entdecker-Packete verlost
und ich hatte Glück und bekam 
auch ein Entdecker-Paket.

 

Wow! Ich bin begeistert, was da alles entthalten ist:

Arla Bio-Weidemilch
Viele werden jetzt meinen 
Milch ist Milch.
Nein ist es nicht, dennn
auch jede Milch schmeckt anders.
Diese konnte uns überzeugen.


 Arla Bergbauern-Käse
ein   Alp-Käse mit
mit mild-nussigen Geschmack
Mmmmh von dem kann man
nicht genug bekommen.


Arla Esrom Käse
Original aus Dänemark
Kräftig-aromatisch im Gschmack.
Ein Käse, der bei uns nicht fehlen darf.



 
Arla Finello
ist ein geriebener 
Käse  aus 
Mozzarella und Maasdammer
Ideal für Gratins und Aufläufe.
Der Käse verläuft schön gleichmäßig.
Der Käse bräunt schön goldig.
Kann ich nur empfehlen.



Arla Bio-Joghurt
ist stichfest und im Becher gereift.
Der Fettgehalt beträgt 3,5%.
Bisher kann ich den Bio-Joghurt noch nicht, aber auch dieser konnte uns überzeugen.



 


Arla Kaergarden
ein streichzarter Butter
Dieser besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl
ungesalzen.
so genieße ich Butter am liebsten -  streichzart!



Arla Kaergarden Pikant
ist ein Kräuterbutter
mit italienischen Kräutern.
Leider kannte ich diesen bis jetzt noch nicht und kann über den Geschmack auch noch nichts sagen, weil ich diesen noch nicht probiert habe.
Bin schon sehr neugierig darauf!


 
Arla Buko der Sahnige
ist ein hervorragender streichkäse, den ich gerne mit Marmelade zum Frühstück genieße.
Aber auch zum Kochen und Backen eignet sich Buko streichkäse hervorragend.


Arla Buko des Jahres "Tapas" bringt spanisches Urlaubsgefühl auf den Tisch.
Dieser schmeckt nach gegrillten Paprika, grünen Oliven und einem Hauch Knoblauch. abgerundet mit mediteranischen Gewürzen.
Der schmeckt sooo lecker!

 
Zudem war ein Brotzeitbrett dabei



und eine tolle
Kühltasche mit
2 Kühlakkus



 

 Mein Fazit:

Arla Produkte dürfen in meinem
Kühlschrank nicht fehlen.

Ich habe  mich riesig über 
das Entdecker-Paket gefreut.


1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses tolle Paket auch erhalten und der Inhalt ist wirklich unglaublich lecker!!! Viel Freude beim Genießen :o)

    AntwortenLöschen