Montag, 13. Oktober 2014

Avery Zweckform Notizbuch "Notizio" im Test



Von Avery- Zweckform durfte ich bei
einem Qualitäts-Test mitmachen
und bekam ein tolles Testpaket.

In diesem waren folgende Produkte:

1 x  Avery Zweckform Notizbuch "Notizio"
5 x kleine Testblöcke zum weitergeben.



Produkteigenschaften des Notizio:

Inhalt:                 90 Seiten
Covertyp:  roter Kunststoffeinband
Seitentyp:                       A5 kariert 
Seitenstärke:                                90 g/m2
  Extras:        Verschlussband,
                              Register, Dokumententasche
Besonderheit:              Seiten mit Rahmen
                                und Kopfzeile


Die Seiten sind gelocht und man kann 
sie Dank Perforation leicht und sauber heraustrennen.

Das ganz besondere sind die weißen 
Linien  auf grauem Papier.
Normalerweise kennen wir es
als weißes Papier mit schwarzen Linien.

Die weißen Linien auf grauem Papier
sind beim kopieren kaum sichtbar!


Notizio gibt es mit rotem und 
blauem Kunststoffeinband. 
Geschlossen wird das Notizbuch mit
einem farblich dazu 
passenden Gummiband.
 

Auf der 1. Seite findet man
Platz für seinen Namen,
für welches Projekt man
es verwenden möchte und 
man kann für jedes Register
passend dazu den Inhalt notieren.
 
Auf der 2. Seite befindet sich eine 
Dokumententasche und dann
kommt auch schon das Register in den Farben
Gelb, Orange und Rot.

Preis im Online-Shop: 5,85 € 

Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von diesem Notizbuch.
Der Einband ist wirklich sehr stabil und robust,
was ich zu Anfang nicht gedacht hätte.
Das Notizbuch wird von meinem Sohn in der 
Schule verwendet und durch das Register
findet er, hat er mehr übersicht über seine Notizen.

Er findet es auch sehr praktisch, das man die Blätter 

durch die Perforierung raustrennen kann.

Sehr praktisch finde ich die Dokumententasche, 
in der man z.B. kleine Notizzetteln aufbewahren kann.

Ich habe die 5 Musterblöcke auch
in meinem Freundeskreis verteilt und
auch diese waren davon sehr begeistert.

In Zukunft werde ich gerne  "NOTIZIO"
kaufen, da ich und meine Familie
 wirklich davon überzeugt sind. 

Kann ich nur empfehlen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Vielen lieben Dank an Avery Zweckform,
das ich an dem Qualitätstest dabei sein durfte.

1 Kommentar: