Donnerstag, 2. Oktober 2014

Brandnooz - Glanz-Box 2014




Glänzende Aussichten bei Brandnooz
mit der GLANZ-BOX 2014

Ich habe mir diese Sonder-Box bestellt
und freute mich riesig,
als meine Überraschung endlich bei mir ankam.
Folgende Produkte sind enthalten:
 
Klier Root Lift Spray  sorgt für einen perfekten Halt und ein langanhaltendes Volumen. Durch den speziellen Sprühkopf ermöglicht es eine zielgerichtete Anwendung am Haaransatz und verleiht besonders feinem Haar einen kraftvollen Stand. Leider ist dieses Spray nicht günstig, denn 150ml kosten 12,50 €.
Mr. Muscle Badreiniger reinigt gründlich und sorgt für hygienisch sauberes Badedzimmer mit strahlendem Glanz. Der antibakterielle Badreiniger bekämpft schnell und einfach Kalk, Seifenreste sowie hartnäckigen Schmutz. Der Reiniger hat einen leichten Orangenduft. Ich verwende schon seit 1 Jahr den Mr. Musle und bin sehr zufrieden. 500ml kosten 1,99 €

Glade by Brise Duftkerze  hat einen neuen Duft. Die würzige Duftkomposition aus Sternanis und Walnüssen verzaubern das Haus mit einem winterlich-festlichen Atmosphäre. Die Kerze verbreitet im  Haus nicht nur einen wundervollen Duft, sondern auch eine warme Stimmung.   1 Kerze kostet 3,29€


Balea Med Ultra Sensitive
 ist eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion.
Sie pflegt besonders beanspruchte 
und empfindliche Haut Sie sorgt für
ein angenehmes Hautgefühl den ganzen 
Tag lang.Vom Deutschen Allergie- und 
Asthmabund getestet und empfohlen.
300ml kosten 2,95 €
 
 

Odol-med3 Complete Care
Das tägliche Schutzschild
gegen die Folgen zuckerhaltiger
Ernährung. Durch die Schutz-Formel
stärkt diese die Zähne von innen nach außen.
Der Geschmack ist sehr erfrischend-minzig
und ist auch noch in 2 weiteren Farianten erhältlich.
Preis: 2,39 €



WC-Ente Frische-Siegel mit 
Bleichmittel ist eine hygienische Alternative zu einem WC-Einhänger. Es reinigt das 
WC-Becken nach jeder Spülung und sorgt für 
eine strahlende Reinigung und Frische.
Ich hatte dieses schon öfters beim
einkaufen angesehen aber nie gedacht, 
das dies ein sooo tolles Produkt sein könnte.
Daher freute ich mich um so mehr, das dieses
enthalten war. Sofort hatte ich dieses gleich ausprobiert. Der Duft ist fantastisch und zudem sieht die kleine Blume im WC auch toll aus.
Halten solle diese bis zu 8 wochen.
(Da bin ich schon neugierig!)
36ml für 6 Anwendungen kostet 3,99 €





Mein Fazit:
Ich bin begeistert von den Produkten.
Denn das ein oder andere Produkt hätte ich mir vielleicht nie
gekauft , weil es doch etwas teuer ist, aber ich bin begeistert.

Die Box hat einen Gesamtwert von 27,- € 
und ich habe dafür 9,99  € incl. Versand bezahlt.



Hattet Ihr auch die Glanz-Box bestellt?
Gefällt Sie euch auch so gut wie mir?

 

1 Kommentar:

  1. Kann mich deiner Meinung nur anschließen!!! Meine Box trudelte gestern auch bei mir ein und ich finde den Inhalt super gelungen, kann alles gebrauchen :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.