Donnerstag, 2. Oktober 2014

Caramba Edelstahlreiniger und die Küche strahlt wieder



Im Haushalt gibt es immer genügend zu putzen,
aber auch die Pflege sollte man dabei nicht übersehen.

Gerne probiere ich auch neue Produkte aus
und diesesmal habe ich von Caramba
den Edelstahlreiniger getestet.



Dieser Edelstahlreiniger reinigt und pflegt alle
Metalloberflächen im Innen- und aussenbereich.
Zudem entfernt dieser Schmutz, Fette, Öle,
Harze und Fingerabdrücke.
Caramba Edelstahlreiniger schützt langanhaltend
gegen Anlaufen und Wiederverschmutzung.
Die Oberflächen erhalten ihren ursprünglichen Glanz
und ihr gleichäßiges Aussehen zurück.
Dieser Spray wirkt antistatisch und schützt vor Fingerabdrücken.


Edelstahlflächen habe ich einige in der Küche
und ich hatte auch vorher schon Pflegeprodukte
für Edelstahl verwendet, aber da hatte ich bisher keine
guten Erfahrungen damit gemacht.
Das eine Produkt hatte Schleifpartikel enthalten,
was bei falscher Anwendungen zu Kratzspuren führt
und das andere Produkt, das man zum Schutz auftragen solle,
wirkte auf mich wie ein klebriger Fettfilm.
Diese Produkte wollte ich einfach nicht mehr verwenden!

Caramba Edelstahlreiniger ist ein Reinigungs- und Pflegemittel
in einem und ist zum sprühen.

Ich war schon sehr neugierig, wie dieses funktionieren würde.

Beim Küchenputz wurde es sofort ausprobiert und
ich habe es an folgenden Produkten getestet:

Ablagefläche von meinem Holz-Küchen-Herd


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Edelstahl-Kühlschrank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:

Meine Mikrowelle:
 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meine Spüle:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:


Die Handhabung von Caramba
Edelstahlreinigerist sehr einfach.
Die Sprühflasche kurz schütteln,
leicht einsprühen und gut einreiben.
Leichte Verschmutzungen und Finerabdrücke
gehören schnell der Vergangenheit an.
Hartnäkige Verschmutzungen reinige ich vorher
mit dem Power Fettlöser von Caramba.
Seit ich den Caramba Edelstahlreiniger verwende,
bleibt das Edelstahl länger sauber,
Fingerabdrücke bleiben fern und
es sieht einfach gepflegt aus.

Es schützt und pflegt das Edelstahl
Fett und Staub haben keine Chance mehr.

Kann ich nur empfehlen!
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.