Dienstag, 21. Oktober 2014

Cool-Box von Brandnooz Oktober 2014






 

Vor einigen Tagen kam meine
Brandnooz " Cool-Box" an.
Ich freuet mich schon riesig darauf
und öffnete die Box, um
den Inhalt zu sehen:


Dieses mal war folgende Produkte enthalten:

 Milram Burlander Käse
herzhaft würzig
UVP: EUR 1,89 – EUR 1,99 (150 g) / 
Launch September 2013
~~~~~~~~~~
 GAZi Grill- und Pfannenkäse "Chilli"
 UVP: EUR 1,99 (2 x 100 g)

  
Gazi Ziegenkäse
ideal für Salate oder auch für leckere Aufläufe
 UVP: EUR 2,39 (180 g)
~~~~~~~~~~~~~~~
Almette "Die Herzhaften"
in den Sorten:
° Schinken Zwiebel
° Bunter Paprika
 UVP: EUR 1,19 (135 g) / 
Launch Oktober 2014

 
Ravensberger Butter Fäßchen
gesalzen und sehr streichzart
 UVP: EUR 1,79 – EUR 1,89 (250 g) / 
Launch Juni 2014
~~~~~~~~~~~~~~~
 Popp Eiersalat Minis
1 Portion reicht für 1 Scheibe Brot
UVP: EUR 1,29 (3 x 40 g) / 
Launch September 2014


 
MILRAM Kefir Drink
 UVP: EUR 0,99 – EUR 1,09 (500 g) /
 Launch April 2012
 ~~~~~~~~~~~~~~~
Bärenmrke "Die Alpenfrische"
Schlagsahne
UVP: EUR 1,99 (500 g)


Nestle Creme Genuss "After Eight"
 UVP: EUR 0,89  2 x 70 g/
 Launch   April 2014
~~~~~~~~~~~~~
Nestle KIT KAT Vanille-Joghurt mit Pop Choc
 UVP: EUR 0,75    115g
 Launch   April 2014
 
Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig
UVP: EUR 1,49 (300 g) / Launch August 2014

<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>°<>

Unser Fazit:

Die Cool-Box finde ich mehr als gelungen!
Super tolle Produkte und für jeden etwas dabei.
wir haben schon alle Produkte getestet bis auf den
Tante Fanny Frischer Quiche- & Tarteteig.
so manche Produkte musste ich schon nachkaufen, 
bzw. muß ich noch kaufen.

COOLBOX ist eine Sonderbox, 
die man auch als Nicht-Abonnent bestellen kann. 
Dabei geht man kein Abonnement ein,
 sondern erhält diese nur einmalig!
Sie enthält einen Überraschungsinhalt 
  aus gekühlten Lebensmitteln und kostet EUR 12,99 
(für Abonnenten EUR 9,99).
Brandnooz garantiert einen  Mindestwarenwert 
von EUR 18,00. 

 
Weitere Infos zu der brandnooz Coolbox, 
weiteren Sonderboxen 
sowie zum brandnooz-Monatsabo findet Ihr HIER.

Und wie hat Euch die COOL-BOX 
von Brandnooz gefallen? 

 

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt super!!! Alles Produkte, wofür wir Verwendung haben! Bin froh, mir diese bestellt zu haben :o)

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gelungene mischung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen