Freitag, 10. Oktober 2014

Elasten - für die Schönheit von Innen - Produkttest



  

Schönheit von Innen!

ELASTEN

Elasten sind Trinkampullen,
die die Hautelastizität schon 
nach 4 Wochen verbessert.
 Nach bereits 8 Wochen werden die
Faltentiefe um 50% reduziert.
Diese innovative und nachhaltige 
Trinkformel, angereichert mit
sinnvollen Vitaminen, Zink und
Acerolafrucht-Extrakt verbessert
die natürliche Hautbildung von
innen heraus.
Die Kollagen-Peptide in ELASTEN
besitzen eine einzigartige Zusammensetzung
und Größe, so dass sie ideal vom
Körper aufgenommen werden können.
Das enthaltene Vitamin C macht es möglich,
die Kollage Produktion des Körpers
in den tiefere Hautschichten zu aktivieren.
Die Unterhautstruktur wird unterstützt.
Festigkeit, Dichte, Glätte und 
Elastizität nehmen wieder zu.
Die Beauty-Effekte sind durch
wissenschaftliche Studien nachgewiesen.


Wie solle das Wirken?

 


A) Bei einer oralen Einnahme erreicht
ELASTEN den Dünndarm. Während 
der Verdauung werden aus den 
Kollagen-Peptiden Dipeptide und
Tripeptide oder freie Aminosäuren
gebildet.

B) Die Inhaltsstoffe werden von der
Dünndarmschleimhaut effektiver
absorbiert, wodurch sie schnell 
in den Blutkreislauf gelangen.

C)  Durch die Blutgefäße werden
die Inhaltsstoffe im menschlichen
Körper verteilt und gelangen
bis in die tieferen Hautschichten.

D) Sobald das in ELASTEN enthaltene
Vitamin C die Hautschichten erreicht
hat, unterstützt es die Produktion 
von Kollagenfasern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Davon möchte ich mich natürlich gerne 
selber überzeugen und trinke
seit 3 Wochen täglich eine Ampulle.



Vor Beginn habe ich meine Haut fotografiert,
um es festzuhalten, ob sich meine Haut
auch positiv verändert.

 
Gerade hier um die Augen und beim Mund
machen sich die ersten Fältchen sichtbar.

Ja sicher ich werde bald 40 Jahre alt
und kleine Veränderungen sind 
nun mal nicht mehr zu übersehen,
aber wenn ich etwas dagegen tun kann,
dann mache ich es auch!

Täglich trinke ich nun seit 3 Wochen
eine Trinkampulle.

Geschmacklich ist es wirklich sehr lecker.
Wie ein kleiner Fruchtcocktail,
so würde ich den Geschmack bezeichnen.

Mein Fazit bisher:
Ich fühle mich mit ELASTEN sehr gut.
Es regt die Verdauung an und um die Augen
meine ich, schon eine leichte Besserung zu
erkennen.
Natürlich muss auch die Haut von aussen
weiterhin gut gepflegt werden,
nur so kann man seiner Haut etwas gutes tun.

Ich werde Euch auch in einigen Wochen
wiede4r davon berichten und dann auch wieder ein
Bild einfügen.
Vielleicht  sieht man dann schon einen Unterschied.


Erhätlich ist ELASTEN in der Apotheke
Ein  Packung mit 28 Trinkampullen
PZN 10048806 kostet UVP 89,-€

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen