Samstag, 18. Oktober 2014

ELINAS - Joghurt nach griechischer Art


  

 

 Elinas bringt ein Stück Griechenland zu uns!

 Elinas ist ein altgriechisches Wort und 
bedeutet  "der Grieche" !

Fruchtjoghurt und Naturjoghurt waren die 
 ersten Produkte von Elinas, die auch ab dem Jahre 2007 
weltweit erhältlich waren.

2010 kam eine neue Sorte dazu: Vanille-Mandel
 2013 gab es eine weitere sortimentserweiterung:
  Neue Fruchtjoghurt-Sorte Blutorange-Granatapfel 4 x 150g
 Joghurt nach griechischer Art natur im 500g Becher
  Ausweitung des Sortiments ins würzige Segment mit
 Dip Tzatziki im 2 x 175g Multipack

  Ich freute mich sehr, als ich vor
  einigen Tagen ein tolles Testpaket bekam:


 

Darin enthalten waren:
1 Kühltasche gefüllt mit
2 x 500g Elinas Joghurt Natur
4 x 150g Joghurt nach griechischer Art "Brombeere"

=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=


Der Naturjoghurt hat einen sehr weichen,
 milden Geschmack und ich verwende diesen auch gerne
für Dressings, Nudelsalat oder Desserts.
Aber mein Sohn liebt diesen pur.
Ist allerdings der einzige Naturjoghurt,
denn er mag.
Manchmal nascht er diesen auch mit
Honig und Mandeln (Walnüssen, etc.)

=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=



Joghurt nach griechischer Art "Brombeere"
Ein sehr sahnig-cremiger Joghurt 
mit  Brombeeren.

Dieser schmeckt einfach nach mehr.
Sehr cremig mit einem wunderbaren Geschmack
von süß-säuerlichen Brombeeren.
Von diesem kann man nicht genug bekommen!

Unser Fazit:
ELINAS ist für uns ein großer Favorit
im Kühlschrank.
Sehr cremig im Geschmack und nicht nur
ich mag diese Joghurts ob pur oder
mit Frucht, sondern auch meine
ganze Familie.

=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=°=
Vielen lieben Dank, das ich diese wundervollen 
Produkte  testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.